ifun.de — Apple News seit 2001. 38 335 Artikel
   

Screenshots und Video zum nächsten Gameloft-Shooter „9mm“

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Gameloft hat mit „9mm“ einen neuen Action-Shooter für iPhone, iPod touch und iPad angekündigt. Der Titel soll schon in Kürze im App Store erhältlich sein, bislang gibt es dazu allerdings ledigich ein Trailervideo sowie die drei unten eingebetteten Screenshots. Demnach zu urteilen, dürfen wir uns auf einen deftigen Mix aus GTA und Max Payne gefasst machen…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2011 um 15:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Hoffentlich kommt das in Deutschland auch raus. Bei einigen Spiel war Apple ja der Meinung das diese zu brutal sind. Zum Glück gibt’s ja noch Installous :)

      • Das ist nicht Apple, das ist die Behörde für Jugendschutz etc.

        Nieder mit USK!!!

      • Gott sei dank hat die USK nichts zu melden wenn ein Spiel nicht auf einem physikalischem Medium (CD/DVD/etc.) verkauft wird.
        Das Spiel 9mm von Gameloft wird somit keine Prüfung durch das USK benötigen.

      • Dann erklär mir bitte mal warum es dann bei Steam Zensur gibt…

      • Alle Titel die bei Steam angeboten werden und die es für eine Plattform auf einem physikalischem Medium zu kaufen gibt müssen von der USK für den Vertrieb in Deutschland geprüft werden. Fast alle Spiele bei Steam gibt es auch auf physikalischen Datenträgern zu kaufen, ergo sind fast alle Titel bei Steam von der USK geprüft und im deutschem Store dürfen nur die USK geprüften Pendants dieser Spiele angeboten werden.
        Jetzt verstanden? :o)

  • Hmm sieht nicht schlecht aus braucht nur noch eine richtige story

  • Werden eigentlich iOS Games auch der Prüfstelle vorgelegt?

      • Jop?
        Welcher denn?
        Sofern es nicht auch auf einem physikalischem Medium verkauft wird ist nicht Aufgabe der USK ein Spiel zu prüfen. Ein Spiel das es nur für iOS gibt geht die USK nichts an.

      • Ich meine mal gelesen zu haben das sie nur optische Medien prüfen.

      • Pazuzu, es gibt noch andere Prüfstellen! Nicht nur USK! Einige Spiele gibt es nur im amerikanischen/englischen AppStore und werden in Deutschland nicht veröffentlich
        Aber 9mm wird denk ich durchkommen ;)

      • Du spielst bestimmt zum Bleistift auf das BPjM an, IMJ? (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien)
        Das BPjM zieht sich jedoch ebenso aus der Verantwortung. Sie könnten jedoch theoretisch einen Titel indizieren. Allerdings muss das BPjM dazu selbst nach den potentiell jugendgefährdenden Titeln recherchieren, die Entwickler sind nicht gezwungen die BPjM über Erscheinen ihres Spiels zu informieren, eine Prüfung durch das BPjM ist für den Vertrieb in Deutschland nicht notwendig. (Im Gegensatz zur USK-Prüfung bei Medien die (auch) auf physikalischen Datenträgern verkauft werden)

  • < ~ ~ Bendt ™
  • Gangstar = San Andreas Abklatsch
    9mm = GTA IV Abklatsch

    Hehe :D

  • Freu mich schon auf mein Galaxy II.Da wird das Game installiert, sobald es rauskommt ;)

  • Die Sollen erstmal ein Update für GANgstar 2 rausbringen!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38335 Artikel in den vergangenen 8273 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven