ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

A Knights Dawn: Schönes Tower-Defense mit Fantasy-Thema

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Mit A Knights Dawn ist seit heute ein sehr schön gemachtes Tower-Defense-Spiel der deutschen Entwickler Visionary X im App Store erhältlich.

Die das Spiel umspannende Fantasy-Story zieht sich über insgesamt sechs Levels, in denen jeweils auf mehreren Ebenen gleichzeitig verteidigt werden muss. Zum aktuellen Einführungspreis von 79 Cent finden wir „A Knights Dawn“ für Freunde dieses Genres ohne Einschränkung empfehlenswert. Das Spiel ist optimiert für iPhone, iPod touch und das iPad, zur Einstimmung gibt’s unten noch einen Videotrailer.

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:10 Uhr — Chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Toller Trailer. Passt aber nicht zum Spiel. Eher zu einem Mel Gibson Streifen.

  • Hab das erste Level 3x durchgespielt und es stürzt jedesmal danach ab!? Noch bei wem der Fall?

  • Stürzt bei mir bei der Namenseingabe ab bzw bleibt hängen

  • Ich kann euren Beitrag zu the heizt landet im deutschen AppStore nicht öffnen da kommt nur n smiley Links oben in der ecke was muss ich tun das passiert auch bei manch anderen beiträgen

  • @Phuez, waere super wenn du uns eine mail an support@visionaryx.com schicken koenntest da wir von deinem Problem bisher noch gar keine Reports haben und es somit sehr schwer nachvollziehbar ist woran es liegt!

    @Martin, gehe davon aus das du iPad2 Besitzer bist? Dort gibt es leider ein Problem mit der Tastatureingabe, wir haben den Fix intern schon vorbereitet und testen ihn jetzt noch ausgiebig, wenn alles glatt laeuft ist der bis zum WE/ am WE online :)

    Viele Gruesse
    Mark

    • Das ist gut, habe wie vermutet ein iPad2. Allerdings habe ich den Bug zwischenzeitlich dadurch umgangen dass ich, nachdem ich meinen Namen eingegeben habe, auf „Return“ klicke (dadurch springt der Cursor aus dem Eingabefeld). Anschließend ist die Tastatur zwar noch immer eingeblendet, wenn man aber weiß, dass sich das „Weiter“-Feld irgendwo darunter befindet, kommt man auch durch blindes Rumdedrücke an sein Ziel (sprich ins Hauptmenü).

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven