ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Science-Fiction-Shooter Epoch und Dead Space preisreduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Kurz und knapp zwei Spieletipps: Der Science-Fiction-Shooter Epoch lässt sich gerade für nur 79 Cent laden. Eine nette Gelegenheit für alle Freunde des Genres, denen die sonst für den Titel verlangten 2,39 Euro bislang zu viel waren. Epoch kommt mit 235 MB Umfang als für iPhone, den iPod touch und das iPad optimierte Universal-App.

Passend zum Thema auch noch der Hinweis auf die iPad-Version des EA-Titels Dead Space. Das sonst bis zu 7,99 Euro teure Spiel lässt sich aktuell zum Preis von 2,39 Euro laden. (Danke Tim)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Feb 2012 um 14:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @froody: und is fast genau so spannend / gruselig wies original.

  • EPoch glänzt durch permanente Abstürze. Der Hersteller empfiehlt während des Ladens, den Flugmodus zu aktivieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven