ifun.de — Apple News seit 2001. 20 640 Artikel
   

Schach Professional lädt zur Partie Schach gegen das iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Schach-Apps empfehlen wir auf ifun selten, dies hat sicherlich auch damit zu tun, dass uns zwar die Regeln des Spiels bekannt sind, von Expertenwissen aber weit entfernt sind. Dennoch wollen wir heute den Link zur App Schach Professional in die Runde streuen, das sonst zum Preis von 5,49 Euro angebotene Spiel lässt sich gerade kostenlos laden.

schach

Der Leistungsumfang wie auch die Bewertungen der App lesen sich sehr passabel. Euch stehen verschiedene Schwierigkeitsstufen und Darstellungsvarianten zur Verfügung. Anfänger werden durch Zugvorschläge und einen virtuellen Coach unterstützt, für Profis hält die App eine Eröffnungsbibliothek mit mehr als 23.000 Zügen bereit.

Schach Professional kommt 194 MB groß als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Achtet beim Download auf den angezeigten Preis, in der Vergangenheit wurden die Gratis-Aktionen teils schon nach kurzer Zeit wieder beendet.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Freitag, 21. Feb 2014, 13:26 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade, bin Wohl schon zu spät. Die App kostet schon wieder 5,99€.

    Najjaaaaaa :)

  • Tja, jetzt bei 5,99 Eur. Das war ein kurzes Schnäppchen….

  • Shredderchess find ich bis dato extrem gut :)

  • …ist doch immer so das die das nur für nen sehr kurzen Zeitraum machen – dann wird darüber etwas berichtet so wie jetzt hier und die Appbetreiber ändern das so bald dies geschehen ist wieder um von gratis in 5,49 und hoffen das es der User ditte nit merkt! Bauernfängerei, nur der Kunde ist nicht mehr ganz so dumm wie er einmal war und fällt da eher seltener drauf rein, da mehr auf das Geld und Betrügereien geachtet wird – aber ich könnte wetten das trotzdem für diese Aktion da noch „leider“ genügend Leute reingefallen sind…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20640 Artikel in den vergangenen 5725 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven