ifun.de — Apple News seit 2001. 34 942 Artikel

Auch mit beleuchteten Tasten

Satechi W3 USB-C-Tastatur als Alternative zu Bluetooth

12 Kommentare 12

Ergänzend zu den bereits erwähnten Bluetooth-Modellen Slim X1 und X3 bietet Satechi jetzt auch seine neue kabelgebundene Mac-Tastatur Slim W3 in Deutschland an. Das Keyboard kommt mit erweitertem deutschem Layout inklusive Ziffernblock und setzt auf eine USB-C-Verbindung zum Mac.

Satechi Tastatur W3 Detail

Zumindest an festen Arbeitsplätzen ist die dauerhafte Anbindung per Kabel auch heutzutage noch eine Überlegung wert. Abgesehen vom günstigeren Anschaffungspreis kann man hier auf eine oft schlicht unnötige Akku-Integration verzichten und muss sich damit verbunden auch nicht um deren Nachladen kümmern.

Satechi Tastatur W3

Die Satechi-Tastatur W3 kommt wie ihre drahtlose Verwandtschaft in einem aus Aluminium gefertigten Gehäuse in Mac-Optik. Die hintergrundbeleuchteten Tasten sind in drei Helligkeitsstufen anpassbar und das USB-C-Kabel ist fest in die Rückseite des Zubehörs integriert. Die Abmessungen gibt der Hersteller mit 42,3 x 11,4 x 1 Zentimetern an, bei einem Gewicht von knapp 500 Gramm.

Die Tastatur kommt mit deutscher Mac-Tastenanordnung und bietet neben zwei Befehlstasten auch alternativ zu den klassischen Funktionstasten verwendbare Sondertasten zur Mediensteuerung. Der Verkaufspreis liegt in Deutschland bei 69,99 Euro.

Produkthinweis
Satechi Slim W3 Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Ziffernblock - Beleuchtete Tasten und integrierter... 69,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mrz 2022 um 07:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34942 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven