ifun.de — Apple News seit 2001. 37 976 Artikel

USB, Ethernet, Kartenleser und HDMI

Satechi Multi-USB-C-Hub mit deutlichem Preisnachlass

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Satechi hatten wir heute schon mit seinem neuen Thunderbolt-4-Dock in den News. Ergänzend wollen wir hier noch auf den aktuellen Sonderpreis für den Aluminium Multi-Port Adapter V2-4K HDMI des Zubehörherstellers hinweisen. Das Zubehör ist aktuell mit deutlichem Preisnachlass für 46,95 Euro statt 82 Euro erhältlich.

Satechi V2 Hub

Beim Multi-Port Adapter V2 von Satechi handelt es sich um einen Verteiler, der MacBook- und iPad-Modelle mit USB-C um zusätzliche Anschlussmöglichkeiten ergänzt. Statt dem vom in den Hub integrierten USB-C-Kabel belegten Port stehen dann folgende Anschlussmöglichkeiten bereit:

  • Lesegeräte für microSD- und SD-Karten
  • USB-C-Ladeanschluss
  • Gigabit Ethernet
  • 3 x USB-A
  • HDMI mit maximal 4K@60 Hz

Bitte beachtet, dass der Sonderpreis zeitlich begrenzt ist und kontrolliert daher unbedingt den für euch an der Kasse angezeigten Preis.

Produkthinweis
SATECHI USB-C Hub Multiport Adapter V2-4K HDMI (60Hz), 60W USB C Aufladung, GbE, SD/Micro Kartenleser, USB 3.0 - Für... Aktionspreis
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Feb 2022 um 20:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist ok und seit einem Jahr bei mir in Gebrauch, aber halt nur das langsame usb c 3.0. ssd am MacBook Air bringt somit nur die halbe mögliche Geschwindigkeit, ansonsten top

  • Irgendwie öffnet sich der Link in der ifun App zwei Mal.

  • Der freundliche Konsument

    Ohne Headphone Jack und auch das starre fest verbaute Verbindungskabel zum Rechner ist für mich ein massiver Nachteil. Habe meinen Macbook auf einem Stativ neben einem großen Monitor und damit hängt das Hub in der Luft mit unansehlichem Kabelchaos.

    Ob 4k bei 60Hz gehen wohl, allerdings keine Angabe zur HDMI Versionsnummer – fast sicher nicht 2.1.

  • Nach zwei Tagen leitet das Ding kein PD mehr durch. Betrieben mit Mac Pro M1 2020.

    Satechi Support angeschrieben, mal schauen, was die dazu sagen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37976 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven