ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Schneidematte als Schreibtischunterlage

Satechi-Accessoires werden bunter: M1-Maus bereits erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Satechi gehört zu den hochpreisigeren Anbietern von Mac-Accessoires, bietet in Sachen Peripheriegeräte dafür aber auch ganz ordentliche Qualität und wertige Materialien an.

M1 Wireless Mouse Mice Satechi Blue 925188 1024x

Wir nutzen vom Satechi unter anderem eine Maus am MacBook Air, diesen iMac-Untersetzer mit integriertem USB-C-Hub und eine Tastatur und haben keinen Anlass uns hier zu beschweren.

Jetzt hat Satechi die Ausweitung des eigenen Zubehör-Programms angekündigt und informiert darüber, dass mehrere Geräte des aktuellen Lineups demnächst auch in einer blauen Ausführung angeboten werden sollen. Dazu gehören die drahtlose M1-Maus, der klappbare R1 iPad-Ständer aus Aluminium, das USB-C Combo-Hub mit drei USB-A-Ports und zwei Karten-Steckplätzen, sowie die Öko-Leder-Schreibtischunterlage.

Satechi Accessoires Blau 2

Apropos Schreibtischunterlage

Mit der Satechi-Schreibtischunterlage haben wir noch keine Erfahrungen gesammelt, können allen Mitlesern allerdings wärmstens die Nutzung einer schnittfesten 60 cm x 90 cm Schneidematte empfehlen.

Schneidematte

Seit so eine hier den Holztisch ziert, werden neue Briefe gerne auch mal mit dem Cutter geöffnet. Kaffee-Tassen in Rechnernähe abgestellt und Kugelschreiber ohne schlechtes Gewissen fest aufgedrückt. Kurz: Die Schneidematte als Schreibtischunterlage war aus der Not geboren, erwies sich dann jedoch als Offenbarung und wird inzwischen allen Gästen empfohlen, die sich dem Schreibtisch fragend nähern.

M1 Maus bereits in fünf Farben verfügbar

Zurück zu Satechi. Wann die genannten Geräte alle auch in Deutschland in den neuen Farbvarianten bereitstehen werden ist aktuell noch unklar. Momentan wird ausschließlich die Bluetooth-Maus M1 in blau angeboten.

Diese kostet regulär 34,99 Euro und kann zudem auch in Gold, Roségold, Silber und Spacegrau geordert werden. Geladen wird die Maus per USB-C-Kabel, integriert ein Bluetooth 4.0-Modul und ein angenehm griffiges Mausrad.

Produkthinweis
SATECHI Aluminium M1 kabellose Bluetooth-Maus mit wiederaufladbarem Typ-C-Anschluss – Für M2/M1 MacBook Pro/Air,... 34,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2021 um 14:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Beim USB-Hub den das Kabel noch hintenraus führen und es wäre Top, auch mit den Farbigen die Farbigen Schreibtisch Unterlagen harmonieren da sicherlich sehr gut dann auf so machen Schreibtischen.

  • Jetzt wird selbst in Mäuse der neue Apple-Chip verbaut :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven