ifun.de — Apple News seit 2001. 21 931 Artikel
SanDisk-Aktion bei Amazon

SanDisk Lightning- und USB-C-Speichersticks zum Sonderpreis

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Amazon fährt gerade eine Sonderaktion mit Speicherprodukten von SanDisk. Interessant für iOS-Nutzer könnte hier der Lightning-Speicherstick iXpand 64GB sein, wenn ihr mit einem neuen MacBook arbeitet, macht euch der Ultra 128 Dual-Stick vielleicht das Leben leichter.

Sandisk Ixpand

Die iXpand-Speichersticks sind ja schon seit mehreren Jahren auf dem Markt. Mit einem Lightning- und einem USB-Anschluss ausgestattet, lassen sie sich komfortabel zum Freiräumen von iOS-Speicher verwenden. Als Zusatzfunktion bietet die zugehörige App die Möglichkeit, beim Anschluss automatisch einen Backup der Fotos, Videos und weiterer Dateien vom iOS-Gerät zu erstellen.

Amazon bietet gerade die Version mit 64 GB Speicher für 45 Euro an, regulär kostet diese rund 10 Euro mehr.

Beim Ultra 128 GB Dual USB Flash-Laufwerk handelt es sich um einen USB-Stick, der sowohl an USB-C als auch an die klassischen USB-A-Anschlüsse gesteckt werden kann. Damit bietet der Stick größtmögliche Flexibilität und dürfte sich vor allem in der Umstellungsphase von „altem“ USB auf die neuen USB-C-Anschlüsse bewähren.

Hier hat Amazon die Version mit 128 GB für 37 Euro im Angebot, auch hier müsst ihr normalerweise etwas 10 Euro mehr bezahlen.

Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Sonderaktion auch weitere Speicherprodukte von SanDisk zu vergünstigten Preisen. Ebenfalls noch aktiv ist der Sonderpreis für den Amazon Echo, hier hat das Online-Kaufhaus wohl mit Blick auf den heutigen Verkaufsstart von Google Home 50 Euro vom Originalpreis abgezogen.

Dienstag, 08. Aug 2017, 10:13 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Interessant: Bei Amazon steht, dass der iXpand 64 GB heute 44,90€ statt 69,99€ kostet und wenn man hier auf die Information von ifun vertraut hat Amazon erneut die vorherigen Preise erhöht um einen größeren Preisunterschied hervorzurufen…

  • iXpand mit Lightning auf USB-C wäre für mich interessant. So leider nicht.

  • Danke für den Hinweis, liebes ifun Team.
    Da ich gerade konsequent versuche das iPad Pro als Computerersatz zu verwenden (Konsequent= Mac Mini letzte Woche verkauft), zwar selten aber doch ab und zu auf einen USB-Stick angewiesen bin, habe ich mir den iXpand mit 64GB jetzt mal bestellt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21931 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven