ifun.de — Apple News seit 2001. 38 378 Artikel

Samplr kennt 4 Einsatz-Modi

Samplr: Ein freier Sampler für die MacBook Touch Bar

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Marcos Alonso, Entwickler der Musik-Applikation Samplr for iPad hat seinen Audio-Experimentierkasten jetzt auch in einer abgespeckten Version für die Touch Bar aktueller MacBook Pro-Modelle bereitgestellt.

Samplr Ipad1 1500

Der kostenlose Download stellt sich im eingebetteten Video vor und ist erstaunlich umfangreich. Am aktuellen Funktionsumfang des Quarantäne-Projektes wird sich jedoch bis auf Weiteres nichts ändern. Für seine Gratis-App wird Alonso weder Updates noch Support anbieten, wünscht interessierten Nutzern aber dennoch viel Spaß.

Samplr ist eine Demo von Samplr für die MacBook Touch Bar. Die Anwendung verwendet das Multitouch-Display der Touch Bar, um Samples auf vier verschiedene Arten mit mehreren Bedienelementen und Effekten abzuspielen. Wenn Sie die vollständige Samplr-App erleben möchten, schauen Sie sich bitte die iPad-Version an.

Samplr bietet vier Modi an:

Bar Controls 1500

Slicer: Spielt Sample-Fragmente ab, indem diese angetippt werden. Wahlweise mit automatischer Erkennung oder einer spezifischen Anzahl.

Bar Slicer 1500

Looper: Loopt ein Sample-Fragment mit zwei Berührungen. Mehrere Loops desselben Samples mit unterschiedlicher Dauer sind zulässig.

Bar Looper 1500

Bow: Verwendet Granularsynthese, um ein kurze Sample-Fragment auf Anschlag zu spielen. Gleichzeitige Berührungen sind erlaubt.

Bar Bow 1500

Tape: Spielt das Sample in unterschiedlichen Geschwindigkeiten von -200% bis 200% der Originalgeschwindigkeit ab. Gleichzeitige Berührungen sind erlaubt.

Bar Tape 1500

Samplr for Touch Bar im Video

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2020 um 12:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie, frei?? Noch nicht besetzt? Oder meintet ihr gratis, kostenlos, oder sowas?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38378 Artikel in den vergangenen 8280 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven