ifun.de — Apple News seit 2001. 24 270 Artikel
Zeitgesteuert oder manuell

Safari Nightlight: Browser-Erweiterung offeriert Nachtmodus

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Die kostenfreie Browser-Erweiterung Nightlight for Safari richtet sich an Mac-Anwender, die Apples Standard-Browser auch spätabends noch zum Surfen im Netz einsetzen und sich an den häufig weißen Hintergründen zahlreicher Online-Portale stören.

Einstellungen

Nightlight, schon länger in Entwicklung aber jetzt erstmals im Mac App Store verfügbar, kann Webseiten automatisch abdunkeln und setzt dafür auf einen von euch festgelegten Zeitplan, der sich an Tageszeit oder Sonnenuntergang orientiert. Natürlich lässt sich Nightlight jederzeit auch manuell ein- bzw. ausschalten.

Die Güte des Ergebnisses ist abhängig von der besuchten Webseite und variiert erheblich, augenschonend ist Nightlight for Safari aber in jedem Fall.

Laden im App Store
Nightlight for Safari
Nightlight for Safari
Entwickler: David Wu
Preis: Kostenlos
Laden

Nachtmodus Safari

Mittwoch, 12. Sep 2018, 15:33 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Aus irgendeinem Grund bekomme ich dieses Taschenlampen Symbol in meinem Safari nicht…

  • ui, was sind denn die anderen extensions?

  • Gibt’s etwas vergleichbares für iOS?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24270 Artikel in den vergangenen 6179 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven