ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Zeitgesteuert oder manuell

Safari Nightlight: Browser-Erweiterung offeriert Nachtmodus

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die kostenfreie Browser-Erweiterung Nightlight for Safari richtet sich an Mac-Anwender, die Apples Standard-Browser auch spätabends noch zum Surfen im Netz einsetzen und sich an den häufig weißen Hintergründen zahlreicher Online-Portale stören.

Einstellungen

Nightlight, schon länger in Entwicklung aber jetzt erstmals im Mac App Store verfügbar, kann Webseiten automatisch abdunkeln und setzt dafür auf einen von euch festgelegten Zeitplan, der sich an Tageszeit oder Sonnenuntergang orientiert. Natürlich lässt sich Nightlight jederzeit auch manuell ein- bzw. ausschalten.

Die Güte des Ergebnisses ist abhängig von der besuchten Webseite und variiert erheblich, augenschonend ist Nightlight for Safari aber in jedem Fall.

Laden im App Store
‎Nightlight for Safari
‎Nightlight for Safari
Entwickler: David Wu
Preis: Kostenlos
Laden

Nachtmodus Safari

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2018 um 15:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aus irgendeinem Grund bekomme ich dieses Taschenlampen Symbol in meinem Safari nicht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven