ifun.de — Apple News seit 2001. 38 229 Artikel
   

Paper: Ansprechende Journal- und Zeichen-App für das iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die neue kostenlose iPad-App Paper by FiftyThree ist quasi eine Sammlung kleiner Notizbüchlein, die ihr mit eigenen Ideen und Aufzeichnungen füllen könnt. Einzelne Seiten aus den Büchern lassen sich direkt an Facebook, Tumblr oder Twitter sowie als JPG im Format 1024×768 Pixel per E-Mail versenden.

Die App kommt mit schlichtem, per Multitouch bedienbarem Interface und bringt in der Standardausstattung eine mit mehreren Farben belegbare Tuschefeder mit. Vier weitere Zeichenwerkzeuge und Stifte lassen sich per In-App-Kauf für jeweils 1,59 Euro erwerben, im Paket gibt’s alle vier zusammen für 5,99 Euro.

Bedienung und Grundfunktionen haben wir hier im Video kurz für euch festgehalten:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2012 um 13:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr sehr nett (geil) :D
    Super Aufmachung, super Bedienung ! Jetzt brauch ich nur noch nen Sytlus :)

    Danke euch!

  • Und was sollte mich jetzt dazu bewegen, dass anstatt Penultimate, Bamboo Paper, Adobe Ideas, SketchBook, dem gestern veröffentlichten Tapose oder eines der 100 anderen Zeichen-Apps zu verwenden? Ich versteh manchmal die Motivation von Entwicklern nicht, wenn Sie zum Beispiel die 1001ste ToDo App in der Store schmeißen? Ok, eine gewisse Auswahl und Varianten-Vielfalt ist schön.. es gibt aber auch so etwas wie Übersättigung und irgendwann zählen dann halt nur noch Alleinstellungsmerkmale, die ich hier nicht erkennen kann.

  • Hat da einer ein bonbon gelutscht, als er das video besprochen hat? Hört sich zumindest so an… Ist eigentlich ein nogo… Ansonsten danke für den tipppppppp.

  • Irgendwie fehlen da ganz essentielle Funktionen wie der Zoom, Ebenen und ein Export in verschiedene Formate.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38229 Artikel in den vergangenen 8255 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven