ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

"Später lesen" als Feed

RSS-App „Reeder“ jetzt mit Pocket-Integration

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die vor zwei Monaten veröffentlichte RSS-App Reeder 4 hat ihr erstes großes Update erhalten. Mit Version 4.1 wurde der Später-Lesen-Dienst Pocket integriert.

Dank dieser Funktionserweiterung lässt sich Reeder auch zum komfortablen Abruf der bei Pocket gespeicherten Webinhalte benutzen. Pocket ist in einer kostenlosen Basisversion oder zum Jahrespreis von 40 Euro mit umfangreichen Zusatzfunktionen und erweitertem Speicherkontingent erhältlich.

Reeder 4 Dark Mode

Zurück zu Reeder: Mit dem Update auf Version 4.1 kommen noch allgemeine Fehlerbehebungen sowie eine Reihe kleinerer Verbesserungen. Die Mac-Version der App ist zum Preis von 10,99 Euro erhältlich. Für iOS wird Reeder zum Preis von 5,49 Euro angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jun 2019 um 17:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • News Explorer kann sich nicht mit eigenen Srverdienste verbinden.

    • Finde ich auch… für alle Apple-Plattformen synchron. Ich vermisse den Reeder nicht.
      Obgleich Reeder und damals MrReeder meine Favoriten waren. Gerade die unabhängige Verfügbarkeit über iCloud und eben nicht über einen anderen Service wie feedly, macht die App unschlagbar…
      Der Umstieg verlief problemlos. Für alte Archiv-News zum Nachlesen habe die anderen Reeder noch auf den Geräten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven