ifun.de — Apple News seit 2001. 31 460 Artikel

Nur über Steam

RollerCoaster Tycoon Classic für Mac und Windows erhältlich

17 Kommentare 17

Atari bietet die Vergnügungspark-Simulation „RollerCoaster Tycoon Classic“ jetzt auch für Mac und Windows veröffentlicht. Das Spiel kann zum Preis von 19,99 Euro über Steam bezogen werden.

Rc Classic

RollerCoaster Tycoon Classic kombiniert die Originalversion des Spiels mit der Folgeversion RollerCoaster Tycoon 2. Im Stil einer klassischen Wirtschaftssimulation müsst ihr einen Vergnügungspark aufbauen und bewirtschaften. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Konstruktion exklusiver Achterbahnen, damit der Laden läuft müsst ihr eure Besucher aber auch sonst bei Laune halten und für Verpflegung, Parkplätze und sonstige Infrastruktur sorgen. Im Preis inbegriffen sind der Werkzeugkasten „Toolkit“ und die Erweiterungspakete „Verrückte Welten“ und „Time.

RollerCoaster Tycoon Classic wurde letzten Winter auch in einer Version für iOS-Geräte veröffentlicht. Die Premium-App steht zum Preis von 6,99 Euro im App Store für iOS zum Download bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2017 um 15:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31460 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven