ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Übers Wochenende günstiger

Im iBooks Store: Neue Handbücher für iOS 11 und macOS High Sierra

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Pünktlich zur Verfügbarkeit der neuen Apple-Betriebssysteme ist der AMAC-Verlag mit neuen Handbüchern zur Stelle. Für iOS-Geräte hat ja auch Apple recht ausführliche Dokumentationen am Start, das Angebot rund um macOS sind allerdings recht dürftig. Die im iBooks Store erhältlichen Handbücher von AMAC erweitern die reine Funktionsbeschreibung um Tipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen und sind zudem dieses Wochenende zum reduzierten Preis erhältlich.

Ebooks

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2017 um 17:20 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  •  ut paucis dicam

    Die Apple Manuals iOS11 sind kostenlos. Für die Watch OS4 gibt es ein Update!

  • Seit dem Update auf HighSierra, kann ich in Mail.app die Symbole in der Symbolleiste nicht mehr mit Text anzeigen lassen. Hat jemand das selbe Problem und noch wichtiger, kann jemand eine Lösung presentierten?
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Herzlichen Dank im Voraus.
    martino

  • Link für iOS 11 Handbuch führt zwar zu iBooks, aber dort ins leere ?? Könnt ihr helfen. Und 2,99 bei AMAC steht noch auf 5,99€.LG Walter

  • Theatermodus geht seit WatchOS4 nicht mehr zu aktivieren! Noch jemand das Problem??Ggf. Tipps????

  • Gibt es schon einen weg seine eigenen eBooks wieder auf das iPhone zu bekommen seit es mit dem aktuellen iTunes nicht mehr geht ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven