ifun.de — Apple News seit 2001. 21 676 Artikel
   

Zwei reduzierte Rollenspiele: „Inotia 3 Children of Carnia“ und „Queen’s Crown“

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Und nochmal zwei Spieletipps für euch, Videos zu beiden Titeln haben wir ganz unten eingebettet:

  • Das bekannte Rollenspiel Queen’s Crown kann zur Zeit zum reduzierten Preis von 79 Cent erworben werden. In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von der kleinen Prinzessin Ann und rettet das Königreich Scarbelhold. Ausgestattet mit vier einzigartigen Waffen und sechs besonderen Fähigkeiten durchlebt ihr eine gefährliche Reise. Zahlreiche Aufgaben und Mysterien erwarten euch bei diesem detailreichen Rollenspiel. Das Spiel kommt als native App für das iPhone oder den iPod touch.
  • Von der gleichen Entwicklerschmiede wird auch die Universal-App Inotia 3: Children of Carnia für einen reduzierten Preis von 79 Cent angeboten und ist für das iPad, iPhone und den iPod touch optimiert. Diesmal habt ihr die Wahl zwischen sechs unterschiedlichen Charakteren, die alle ihre eigenen Vor- und Nachteile besitzen. Auf der umfangreichen Reise durch Inotia werdet ihr in verschiedene Rollen schlüpfen und zahlreiche Waffen oder Fähigkeiten nutzen, um das Böse von der Welt zu vertreiben. Auch in diesem Rollenspiel müsst ihr euch durch einige Dungeons kämpfen und unterschiedliche Aufgaben erledigen. Durch gesammelte Gegenstände und Erfahrungspunkte könnt ihr euren Charakter aufrüsten.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 02. Nov 2011, 14:00 Uhr — Moritz
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • kleiner schreibfehler in der überschrift *crown ! :D habe es erst garnicht gefunden !

  • Inotia 3 gibts auch als kostenlose Version ( hat dann glaub ich Werbung ingame) Ist aber das volle Spiel soweit ich weiß

  • Also die Möglichkeit Kategorien bei ifun abzuwählen
    Wäre langsam echt mal nett… So kiegt man nicht jeden Brei :)

  • Was Action-RPG angeht, bin ich mit Mage Gauntlet noch bedient. Allerdings ist selbst dort die Steuerung auf dem iPhone manchmal frustrierend.
    Wo sind denn bitte die ganzen rundenbasierten RPG?? Suikoden, Breath of Fire, etc… So etwas macht doch auch ohne Gamepad Sinn! Aber Secret of Mana? Hmpf.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21676 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven