ifun.de — Apple News seit 2001. 38 162 Artikel

3 Tage Live-Musik bei der Telekom

Rock am Ring als Livestream bei EntertainTV, im Web und per App

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Am Wochenende findet mit Rock am Ring eines der bekanntes Musikfestivals weltweit statt. Die Telekom überträgt auch in diesem Jahr live und HD und teilweise als 360-Grad-Video.

Rock Am Ring Telekom Livestream

Los geht’s am Freitag Nachmittag um 16 Uhr. Über drei Tage hinweg werden auf den drei Bühnen des Festivals Musiker und Bands wie Alt-J, Thirty Seconds To Mars, Marilyn Manson und Bad Religion ihr Stelldichein geben. In Kooperation mit Samsung werden Auftritte von den beiden Hauptbühnen übertragen, dabei kommen laut Telekom 20 HD- und sechs 360-Grad-Kameras zum Einsatz.

Die kostenlosen Livestreams werden zum einen über die App MagentaMusik 360 für iPhone und iPad angeboten, darüber hinaus wird das Festival auch auf www.magenta-musik-360.de und auf drei Sendern bei bei EntertainTV auf drei Sendern gezeigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2018 um 20:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Muss man dazu Kunde von der Telekom sein? Oder ist das free4all?

  • Hoffentlich zuverlässiger als im letzten Jahr!
    Ständig gab es Verbindungsabbrüche.
    So machte das keinen Spass.

  • Der größte Witz ist doch, dass die Telekom-eigene Streaming App NICHT bei StreamOn gelistet ist und somit das Datenvolumen belastet…

  • Noch kein Kommentar? Nicht, dass ifun denkt, es interessiere uns nicht. Danke für den Link. Ich schau mir am Sonntag auf jeden Fall Trailerpark an.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38162 Artikel in den vergangenen 8244 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven