ifun.de — Apple News seit 2001. 31 267 Artikel

Marktstart in China

Roborock T7: Neuer Saugroboter mit 2500Pa

25 Kommentare 25

Die Xiaomi-Marke Roborock, einer der hierzulande beliebtesten Anbieter von Saugrobotern, hat mit dem „Roborock T7“ ein neues Flaggschiff im Portfolio.

Roborock T7 Oeben

Der mit einer Saugleistung von 2500Pa ausgezeichnete Roboter ist kraftvoller als der im Mai 2019 gestartete Roborock S6 (2000Pa) und verfügt ebenfalls über einen optionalen Wischmodus, bei dem der Roboter einen feuchten Lappen hinter sich herzieht. Der Wassertank besitzt eine Kapazität von 297ml.

Der Roborock T7 hat seinen Wassertank mit einem großen Upgrade versehen. Dieser ist nun in zwei Teile geteilt: ein Wasservorratsbehälter oben und eine Mopphalterung unten. Der Roborock T7 hat mit einem Fassungsvermögen von 297 ml den größten Wassertank in der Roborock-Familie.

Der T7, der zu seinem (noch unangekündigten) Deutschland-Start höchstwahrscheinlich die Bezeichnung S7 tragen dürfte, wird von einem 5200mAh-Akku angetrieben und setzt auf die bekannte App.

Roborock T7 Mopp

Zum Verkaufsstart in China liefert das Export-Portals Gearbest erste Fotos – wann genau der T7 auch in Deutschland erhältlich sein wird ist aktuell noch unklar.

Bestes Preis-Leistungs-Modell dürfte derzeit der Roborock S5 Max sein. Dieser ist etwas lauter als der S6, kommt aber mit gleichen Leistungsdaten und hohem Fassungsvermögen – ifun.de berichtete.

Produkthinweis
Roborock Roborock S5 Max Saugroboter mit Wischfunktion, LDS Navigation und APP-Steuerung, Staubsauger Roboter mit... 499,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mrz 2020 um 14:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31267 Artikel in den vergangenen 7279 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven