ifun.de — Apple News seit 2001. 33 756 Artikel

Verbesserte Version der Video-Türklingel

Ring Video Doorbell 3 startet in Deutschland

14 Kommentare 14

Die vergangenen Monat angekündigte Ring Video Doorbell 3 ist jetzt in Deutschland erhältlich. Die Türklingel mit integrierter HD-Kamera sowie App- und Alexa-Anbindung ist ab sofort zum Preis von 199 Euro lieferbar.

Der Hersteller verspricht mit dieser Version der Türklingel Verbesserungen im Bereich der Bewegungserkennung. Eine neue, einstellbare „Nah-Bewegungszone“ soll speziell die Erkennung von Bewegungen im Bereich von 1,5 bis 4,5 Metern optimieren. Zudem kann die Ring Video Doorbell 3 in WLAN-Netzen nun über 2,4 GHZ und den schnelleren Standard 5 GHz funken.

Ring Video Doorbell 3 Akku

Die Ring Video Doorbell 3 ist mit einem Akku ausgestattet und kann damit sowohl Netzunabhängig als auch ein Verbindung mit einer bestehenden Türverkabelung verwendet werden.

Mit der Ring Video Doorbell 3 Plus soll zu einem noch nicht genannten Zeitpunkt gegen 30 Euro Aufpreis eine zusätzliche Variante der Türklingel verfügbar sein, die mit einer „Pre-Roll-Funktion“ bereits die letzten vier Sekunden vor der auslösenden Bewegung speichert – dem Hersteller zufolge ein Alleinstellungsmerkmal im Bereich der akkubetriebenen Türklingeln.

Den Vorgänger Ring Video Doorbell 2 haben wir vor drei Jahren ausführlich vorgestellt. Passend zum Thema hier auch nochmal der Link zu unserem ersten Test der eufy Video Doorbell von Anker, die in den nächsten Tagen oder Wochen erscheinen soll.

Produkthinweis
Die neue Ring Video Doorbell 3 | HD-Video, fortschrittliche Bewegungserfassung und einfache Installation 199,00 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2020 um 15:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33756 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven