ifun.de — Apple News seit 2001. 26 884 Artikel
Nur über Steam

Rennsimulation F1 2017 für Mac und Windows erhältlich

12 Kommentare 12

Am heutigen Freitag fällt wie angekündigt der Startschuss für die Desktop-Version er Rennsimulation F1 2017. Feral Interactive bietet das Spiel für Mac und Windows zum Preis von 54,99 Euro über Steam an. Ein Download-Angebot über den Mac App Store scheint nicht geplant.

F12017 KEYART PORTRAIT GLOBAL

Neben den Online-Mehrspielerrennen bietet das Spiel einen umfangreichen Karrieremodus sowie einen Meisterschaftsmodus mit der Möglichkeit, neben der offiziellen FIA Formel-Eins-Meisterschaft auch andere Wettbewerbe wie etwa eine historische Allwetter-Meisterschaft nur aus Rennen bestehende Sprintmeisterschaft für das schnelle Spiel zu fahren. Zusätzlich zu den 20 offiziellen Rennstrecken bietet das Spiel mit Großbritannien (kurz), Japan (kurz), USA (kurz), Bahrain (kurz) und Monaco (nachts) fünf zusätzliche Streckenvarianten.

F1 2017 ermöglicht nicht nur beispiellose Einblicke in die spannende Welt der F1 auf der Strecke, sondern auch auf die Arbeitsvorgänge abseits der Strecke, insbesondere die komplexe Fahrzeugentwicklung. Der sich über zehn Jahre erstreckende Karrieremodus beinhaltet Trainingsprogramme zur Optimierung deiner Fähigkeiten, einen ausladenden Forschungs- und Entwicklungsbaum zur besseren Kontrolle über die Fahrzeugentwicklung sowie die Möglichkeit, Motoren und Getriebe über eine Saison hinweg zu verwalten.

iOS-Version im Angebot

Während es vom der 2017er-Version noch keine Portierung für iOS gibt, bieten die Entwickler den Vorgänger F1 2016 für iOS momentan zum Sonderpreis an. Zum Preis von 1,09 Euro könnt ihr das Spiel auf dem iPhone, iPad oder Apple TV laden.

Laden im App Store
‎F1 2016
‎F1 2016
Entwickler: The Codemasters Software Company Limited
Preis: 2,29 €
Laden
Freitag, 25. Aug 2017, 14:33 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • „Ein Download-Angebot über den Mac App Store scheint nicht geplant.“

    der Mac App Store ist tot. Es lebe der Mac App Store.

  • Ich frag mich auch immer noch – 1,09 EUR . im US Store 0,99 USD. Das wären 84 Eurocent. Muss an den Transportkosten liegen…

    • Gleichschalten kannst bei den unterschiedlichen Märkten eh nichts, wenn Du Äpfel mit Birnen gleich siehst

    • Und ich frage mich, wie ahnungslos man immer noch sein kann. Wie oft denn noch? In den USA werden die Preise immer ohne Mehrwertsteuer angeben! Das sind immer Nettopreise, weil die Mehrwertsteuer da nicht einheitlich ist, die legt jeder Bundesstaat selbst fest, und die erfährt man erst an der „Kasse“.

  • Gaming auf dem Mac? Hab ich da was verpasst? Dann doch lieber eine Konsole – da hat man mehr von..

  • Bei ebay findet man verschiedene Steam Download Codes die deutlich günstiger sind (per VPN einmal in Russland aktivieren und dann ohne VPN spielen). Kann jemand bestätigen, dass solche Codes auch für die MAC Version gehen oder ist das wirklich nur für Windows PC dann?

    • steam spiel ist steam spiel…. hast die windows und mac version in einem key…

      wenn du im steam shop schaust ist bei f1 2017 das Windows und Apfel logo

      • ich hatte es mir auch so gedacht. Aber danke für die Bestätigung. Dann lade ich mal gleich.

      • Hat Steam wirklich einen Vorteil gegenüber einzel geladene und unabhängige Spiele?
        ich habe Steam jetzt zum ersten mal auf dem Mac wegen dem Trainz Spiel, aber irgendwie komme ich damit noch nicht zurecht.

      • steam kümmert sich um jegliche updates, verwaltung, usw. stells dir vor wie itunes für spiele

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26884 Artikel in den vergangenen 6597 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven