ifun.de — Apple News seit 2001. 34 236 Artikel
   

Relic Run: Lara Croft rennt im Endlos-Modus

3 Kommentare 3

Mit Lara Croft: Relic Run hat Square Enix ein neues Franchise mit der wohl bekanntesten Computerspiel-Heldin überhaupt am Start und macht Lara zur Hauptfigur in einem Endlos-Runner.

lara-croft-relic-run

Bevor ihr euch nun gelangweilt abwendet: Relic Run kann durchaus mehr als die altbekannten und mittlerweile langweilenden sonstigen Spiele dieses Genres. Die Protagonistin beherrscht mehr Moves und die Kulisse ist ein ganzes Stück abwechslungsreicher und weniger statisch als hier sonst üblich.

Ausprobieren kostet nichts. Die App lässt sich gratis laden und spielen, Geld verdienen wollen die Entwickler mit Power-ups und Ausrüstungsgegenständen, die euch jeweils nach einem K.O. von Lara angeboten werden.

Lara Croft: Relic Run ist 141 MB groß und läuft optimal ab dem iPhone 5 bzw. der dritten iPad-Generation. Bei älteren Geräten hilft es laut den Entwicklern, alle anderen Apps vor dem Spiel zu schließen.

App Icon
Lara Croft Relic R
SQUARE ENIX Ltd
Gratis
332.97MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2015 um 08:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34236 Artikel in den vergangenen 7596 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven