ifun.de — Apple News seit 2001. 34 292 Artikel
   

Kaufempfehlung: Offline-Reiseführer mit Audioguide und Karten für 10 Weltstädte nur 79 Cent

9 Kommentare 9

Der neue Audioführer Weltstädte von Jourist ist in unseren Augen zumindest zum derzeitigen Einführungspreis eine absolute Kaufempfehlung nicht nur für Weltenbummler. Die Universal-App beschreibt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Städte Barcelona, Berlin, London, New York, Paris, Prag, Rom, St. Petersburg, Venedig und Wien in Wort und Bild. Dazu gibt es skalierbare Stadtpläne und die Möglichkeit, sich die Stadtbeschreibungen vorlesen zu lassen.


(Direktlink zum Video)

Die App selbst ist zunächst nur knapp 7 MB groß, die zwischen 50 und 400 MB großen Guides für die einzelnen Städte lassen sich dann nach Bedarf nachladen und anschließend komplett offline nutzen. Jourist bietet die App noch 3 Tage zum Einführungspreis von 79 Cent an, danach soll sie 3,99 Euro kosten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2011 um 11:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34292 Artikel in den vergangenen 7604 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven