ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Apples Produktpalette im Blick: MacTracker in neuer Version, schönes Poster von PopChart

1 Kommentar 1

Das MacBook Air ist seit Herbst 2008 auf dem Markt, wurde bislang in sieben unterschiedlichen Konfigurationen angeboten und ging Mitte Oktober 2009 mit CPU-Taktraten von 1,86 GHz und 2,13GHz über den Tresen. Eckdaten, die selbst von Apple-Experten noch nachgeschlagen werden müssen. Einen umfassenden Überblick auf sämtliche Apple-Produkte bietet die kostenlose Produkt-Datenbank Mactracker.

Sowohl als Mac-Anwendung als auch für iOS-Geräte verfügbar, versorgt Mactracker den interessierten User mit einer Unmenge an Geräte-Daten, technischen Details und Spezifikationen zu aktuellen und veralteten Apple-Geräten. Die durchsuchbare Datenbank, die sich sowohl auf der Entwickler-Webseite auch auch im Mac App Store herunterladen lässt, zeigt Apples Geräte-History – inklusive aller iPhone, iPod und iPad Modelle – mit ihren jeweiligen technischen Spezifikationen, erlaubt das Anlegen eines privaten Bestandes und den Direkt-Vergleich ausgewählter Modelle.

Mactracker

Augenfreundlicher, aber nicht ganz so komfortabel zu durchsuchen ist das vom Pop Chart Lab angebotene Poster „The Insanely Great History of Apple„. Der für $20 erhältliche Druck illustriert „every computer released by Apple in the last thirty years, from the original Mac through the MacBook Air„.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2011 um 10:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1 Kommentar
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven