ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Reduzierte Spiele: „Batman Arkham City“ und „5 Freunde“

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit Batman Arkham City Lockdown hat Warner aktuell einen netten Action-Titel im Angebot. Die sonst bis zu 5,49 Euro teure, für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App ist momentan auf 89 Cent reduziert. Die Handlung beschränkt sich zwar in erster Linie auf wenig abwechslungsreiche Kloppereien, aber dank der netten Aufmachung wird das Spiel zumindest dem aktuellen Sonderpreis jederzeit gerecht.

Die Universal-App Fünf Freunde ist im Januar anlässlich des Kinostarts der Verfilmung der gleichnamigen Jugendbuchreihe erschienen. Bei dem Spiel handelt es sich um 25 Levels umfassendes Jump’n’Run-Spiel, bei dem ihr euch vorrangig auf Bonanza-Rädern fortbewegt.
Am heutigen Dienstag lässt sich die sonst 2,69 Euro bepreiste App zum Sonderpreis von 89 Cent laden. Eine nette Gelegenheit für alle, denen die App bislang zu teuer war, sich etwas nette Comic-Action aufs iPad oder iPhone zu holen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2012 um 12:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da hat sich das warten mal wieder gelohnt :)

    89c? Her damit :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven