ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

Screenshot und Video: EA macht Lust auf Real Racing 3

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Real Racing zählt ohne Frage zu den besten Rennspielen für iOS und erfreut sich deshalb auch eines Platzes in unserer iPad-Grundausstatungsliste. Das Spiel beeindruckt nicht nur durch hervorragend Grafik, sondern bietet nette Features wie beispielsweise Split-Screen-Rennen mit mehreren Spielern am TV-Gerät oder den Einsatz von iPhone oder iPad als „Lenkrad“ für die Mac-Version.

Das EA-Entwicklerstudio Firemonkeys hat nun einen exklusiven Ausblick auf die nächste Version „Real Racing 3“ gegeben, unter anderem dürfen wir uns auf flotte Rennen mit dem Porsche 911 GT3 freuen. Den ersten Videotrailer dazu haben wir unten für euch eingebettet.

Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen, eine Veröffentlichung im Zusammenhang mit dem für Herbst erwarteten Start von iOS 6 scheint uns nicht unwahrscheinlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2012 um 08:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • YES !!!
    Toller Spielspass mit herausragender Grafik und perfekten Steuerungsmöglichkeiten für jedermann!

    • Für „perfekt“ fehlen wohl noch normale Pfeiltasten aus der Zeit vor Joysticks und Gamepads aber ist viel dabei :)

      Bin mal gespannt wie es dann wird & ob die Grafik auf nem 27″ iMac auch noch so gut ist.

  • Ich wünsch ihr den Cup-911er von 1991-1993 als Option :-). Oder einfach alle Renn 911er wie die lemans 935er etc. Sigh. Wird’s wohl nie geben…
    :-)

  • Ist firemonkeys ein Tippfehler oder wird das Spiel nicht mehr von firemint gemacht?

  • Toll wäre auch Screen auf iPad, Steuerung -> iPod Touch. :-D

  • Wenn das die In-Game Grafik ist fehlt nur noch ein Shooter auf gleicher, grafischer Höhe und die xBox und PS3 kann einpacken :P^_^

    • … bis auf die Tatsache, dass diese Art von Grafik auf der PS3 schon jahrelang Standard ist. „Einpacken“ brauchen die noch lange nicht, da Sony sein System inkl. BluRay-Player z. B. schon für unter 200 € anbietet.
      Nichtsdestotrotz – schön, dass man die PS3 mal auslassen kann und eine Alternative hat …

    • Hierbei ist noch immer zu beachten, dass die iPhone immer noch ne kleinere Auflösung haben.
      Somit ist die Rechenleistung nicht ganz die selbe. Aber wer weis was das neue iPhone mit sich bringt.
      Das 4S hat ja schon gut zugelegt, was die Grafik angeht.

      • Ok, wenns ums iPad 3rd Gen. geht und die Grafik so bleibt oder gar besser wird, da es ja im Alpha Stadium ist, wird es die PS3 schwer haben. Das iPad hat ja ne höhere Auflösung als ein FullHD-TV

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven