ifun.de — Apple News seit 2001. 32 001 Artikel
   

Screenshot und Video: EA macht Lust auf Real Racing 3

28 Kommentare 28

Real Racing zählt ohne Frage zu den besten Rennspielen für iOS und erfreut sich deshalb auch eines Platzes in unserer iPad-Grundausstatungsliste. Das Spiel beeindruckt nicht nur durch hervorragend Grafik, sondern bietet nette Features wie beispielsweise Split-Screen-Rennen mit mehreren Spielern am TV-Gerät oder den Einsatz von iPhone oder iPad als „Lenkrad“ für die Mac-Version.

Das EA-Entwicklerstudio Firemonkeys hat nun einen exklusiven Ausblick auf die nächste Version „Real Racing 3“ gegeben, unter anderem dürfen wir uns auf flotte Rennen mit dem Porsche 911 GT3 freuen. Den ersten Videotrailer dazu haben wir unten für euch eingebettet.

Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen, eine Veröffentlichung im Zusammenhang mit dem für Herbst erwarteten Start von iOS 6 scheint uns nicht unwahrscheinlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2012 um 08:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 32001 Artikel in den vergangenen 7397 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven