ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Real Racing 3 jetzt mit Nürburgring und Apple-Watch-Unterstützung

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Rennspiele für iOS sind schon länger nicht Besonderes mehr, dementsprechend selten finden diese Titel hier noch Erwähnung. Mit Real Racing 3 machen wir heute mal eine Ausnahme. Mit dem aktuell veröffentlichten Update auf Version 3.3.1 erweitern die Entwickler das Spiel um den Nürburgring, die wohl berühmteste deutsche Rennstrecke.

500

Falls ihr also euer Können an der legendären Nordschleife unter Beweis stellen, und es dabei bei virtuellen Blechschäden belassen wollt, könnt ihr euch die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte App mit 1,4 GB Größe kostenlos im App Store laden. Allerdings seht die neue Strecke für Einsteiger nicht sofort zur Verfügung, ihr müsst erst verschiedene Basisrennen absolvieren und euch langsam hocharbeiten (auf In-App-Käufe lässt sich mit ausreichend Geduld verzichten).

Ebenfalls neu sind verschiedene Renault-Rennen sowie die Anbindung an die Apple Watch. Darüber könnt ihr laut Beschreibung Team-Fahrer managen. Wie gut das am Ende Funktioniert, wird sich von Freitag an zeigen. (Danke Marcel)

App Icon
Real Racing 3
EA Swiss Sarl
Gratis
636.03MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Apr 2015 um 16:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Nordschleife“ ist ungleich „Nürburgring“. Bisher ist meines Wissens nur die sogenannte „Südschleife“ (GP-Strecke) des Nürburgrings spielbar.
    Update war seit gestern Verfügbar und die neue Strecke für aktive Fahrer auch direkt Verfügbar.
    P.S. Ich würde gerne ein Team gründen, gibt es interessierte Fahrer?

    • Schade! Wäre ein Traum gewesen wenn man die Kurven endlich mal zu Hause üben könnte. Gibt fast keine Spiele mit der Nordschleife.
      Hab zwar den Großteil freigespielt aber ich kann den Nürburgring im Spiel gerade nicht finden. Unter welchen Klassen wird der angeboten?

      • Innerhalb des Events.
        Dann unter PRO/AM -> Hot Hatch Power Match (2.2.2) (sehr wahrscheinlich unter den Deutschland-Duell und Deutschland Twilight-Revanche am Ende)
        Devinitiv unter PRO -> Renaults Weltweite Leidenschaft (3.3.3) (ganz neu nur mit neuen Renault Dezir Concept)
        Bei Experte und Elite konnte ich nichts entdecken, definitiv keine neue Strecke bei Master und bei Legende habe ich nicht genug Einblick.

      • Gran Turismo 4 auf der PS2 enthält die Nordschleife ;)

      • Forza 5, PGR 3 etc..

      • Jau nordschleife wär super…

      • Hallo Max !
        Neues Event
        Projekt Impulse dort fàhrst Du auf dem Nürburgring , seit : 20.04 und die Aufrüstung IST schwerer geworden .

        Freischaltung glaube ich mich zu erinnern ab : 29.04 wahrscheinlich dann für 800 mal Gold oder mehr , wie ja so oft !!!!!!!! Ach ja , meine das es auf Pro ist .
        Spiele das Ganze auf dem Iphone 4 s seit 2 Jahren !

        T,schüß und achte auf Deine euros !!!!!

      • GranTurismo 4 aud PS2 und 5 & 6 haben die Nordschleife auf der PS3.
        Forza 5 auf der XOne und in 2 Wochen kommt ProjectCARS für XOne, PS4 und PC.

    • Hatte mich auch schon gefreut! Zum Glück hab ich es nicht weit bis zum Ring und bin öfters da.
      Hätte Interesse an einem Team !

      • Team ist Öffentlich
        Name: Bean Bandits Racing
        Tag: B8R

        Jedes Böhnchen macht ein Tönchen *G*

    • Die Südschleife ist nicht der GP-Kurs.
      Ein Teil des GP-Kurses gehört zur sogenannten Südschleife.

    • Möchte auch ein Team Gründen
      Aber bei mir kommt da irgendwie immer n Fehler

  • Öhm…. Apple Watch unterstützung für RealRacing? Wozu? :D
    Bei einem Geocache-Spiel oder anderem, im Raum stattfindenden Zeugs noch nachvollziehbar, aber da? :D

  • Ich finds ja bedenklich, dass irgendwie jede App meint sie müsste was für die Uhr anbieten…
    …gibts eigentlich schon nen „Furz“-App mit Watch-Unterstützung ;)

  • Naja… jede App die „pusht“ sollte auch einen optionalen „Push“ für die AppleWatch anbieten können.

  • Auch wenn die AW app unnütz sein dürfte, finde ich es gut, das schon so viele eine bereitstellen.

  • Mann muß schon gut aufpassen , was man sich mit dem Spiel antut !!!!
    Bin alt genug dafür , aber auch nicht fehlerfrei also :

    Gut auf sich aufpassen !!!!!!!

    Von Lou 1953-60

  • … auch wenn ich mich hier jetzt lächerlich mache, ich kann die Nordschleife nicht in real racing finden … Team Wettbewerbe sind keine vorhanden … habe aber die aktuellste Version … könnte mir jemand einen Tipp geben? Danke vorab !

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven