ifun.de — Apple News seit 2001. 21 676 Artikel
   

Gamelofts „Rainbow Six – Shadow Vanguard“: Interaktiver Videotrailer und Screenshots

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

//UPDATE: Das Spiel ist inzwischen zum Preis von 5,49 Euro im App Store erhältlich//

Gameloft betreibt im Vorfeld der für morgen angekündigten Veröffentlichung des Shooters „Rainbow Six: Shadow Vanguard“ einiges an Aufwand. Unter anderem wurde ein „interaktiver Videotrailer“ veröffentlicht, das nur auf Mac und PC abspielbare Video bietet dem Betrachter die Möglichkeit, den Fortgang der Szenerie durch entscheidende Mausklicks zu steuern.
(Hinweis: Beim Abspielen mit Safari hatten wurden unsere Mausklicks nicht erkannt, Firefox funzt.)

Im Spiel selbst führt man eine Anti-Terror-Einheit in elf verschiedenen Missionen und lässt sich zusammen mit bis zu zwei Freunden in Kooperation oder mit bis zu zehn Spielern im Mehrspielermodus spielen. Die unten angehängten Screenshots von fünf Multiplayer-Umgebungen deuten durchaus gelungene Spielgrafik an. Der Titel wird wie gesagt morgen zunächst für das iPhone und den iPod touch erscheinen – bezüglich einer iPad-Version gibt es noch keine Infos.

Mittwoch, 16. Mrz 2011, 8:04 Uhr — Chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Brazilien scheint eng an tom clanys rainbow six – las vegas angelehnt zu sein

  • Sieht aus wens nicht zu teuer wird lad ich mirs morgen

  • Gameloft macht ordentliche spiele. Freut Mich darauf

  • Das iPhone erreicht grafisch gesehen bald das niveau von älteren pc spielen…:) okay, kleiner Bildschirm, aber trotzdem beachtlich was schon geht

  • Franz der coole

    Beim Abspielen mit Safari hatten wurden
    Hmmm…

  • Hab Mein psp weg geworfen. Was für Nr geile grafik hammer

  • Gibts schon im installous!!

    Ist für 3GS, 4g Geräte!!

    Kostet 7,99€ und ist ca. 512mb groß!

  • 7,99 is ma wieder ne Ansage von Gameloft…..Aber als alter Rainbow zocker schon ein muss bei 3,99 könnt ich schwach werden…… Und bevor jetzt wieder Sprüche kommen von wegen „iPhone aber kein Geld für ordentliche Apps haben“ , da es die Apps auch irgendwann für 0,79 gibt kann ich warten . Hab mir auch jetzt erst Nova2 für 79Cent geladen , muss ja nicht immer das neuste vom neuen sein.
    Grüße in die Menge ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21676 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven