ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Quartettspiele von Mercedes-Benz jetzt auch auf dem iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Für den iPod touch und das iPhone bietet Mercedes-Benz bereits seit längerer Zeit zwei Quartettspiele an: Die Museums-Edition mit 64 Originalfahrzeugen aus dem Stuttgarter Mercedes-Benz-Museum und Silver Arrow mit 64 Rennfahrzeugen aus 75 Jahren Mercedes-Benz-Rennsportgeschichte.

Jetzt sind beide Spiele vereint in einer App auch für das iPad erhältlich. Das kostenlose Quartettspiel lässt sich wahlweise als Einzelspieler gegen das iPad oder im Online-Modus gegen registrierte Spieler aus aller Welt spielen.

Samstag, 01. Jan 2011, 16:43 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Offline Multiplayer ist nicht drin? Und kann man seine online Gegner aussuchen zb wenn ein Freund zu besuch kommt das ich gegen ihn spielen kann?

  • Online Multiplayer per Game Center oder haben sie sich wieder etwas Eigenes gebastelt?

  • Mercedes ist halt einfach super.:-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven