ifun.de — Apple News seit 2001. 21 689 Artikel
   

12 Tage Geschenke: My Big Fat Greek Summer (Film)

Artikel auf Google Plus teilen.
124 Kommentare 124

Im Rahmen der iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“ gibt es heute einen kostenlose Film zum Download. Die 1,5-Stunden-Komödie My Big Fat Greek Summer mit Nia Vardalos und Richard Dreyfuss lässt sich wahlweise als 3,5 GB große HD-Version oder mit 1,7 GB in Standardauflösung aus dem iTunes Store laden. Viel Spaß!

Samstag, 01. Jan 2011, 0:00 Uhr — Chris
124 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wir haben noch 7h bis midnight ;)

  • Wo’s, seid Ihr schnell! Prost, auch Euch und alles
    Gute!!!!!

  • Die besten Wünsche zum Neuen Jahr aus Bärlin…

  • Frohes Neues Jahr allen Lesern und Machern.

  • Frohes neues Jahr. Ihr seit unschlagbar.

  • Gesundes neues Jahr das iFun Team und allen Lesern hier.

  • Gutes neues Jahr aus der Schweiz.

  • Frohes Neues aus dem hell-erleuchteten Lünen allen Lesern und dem iFun-Team :)

  • ihr könntet mir wenigstens gratulieren immerhin ist mein geburtstag:D frohes neues jahr an alle meine iphone ticker user und ans iphone ticker team.möge 2011 ein erfolgreiches jahr für euch alle werden.

  • Frohes neues Jahr an Euch auch 

  • Alles gute IFun und allen anderen hier !!!!

    Und wow toller Film!

  • { @ All }
    Ein Frohes und Gesundes Neues Jahr..!

  • Ein gesundes und erfolgreiches 20elf. Mögen die Kommentare an Niveau gewinnen und die News sich vermehren….;-)

  • Frohes neues Jahr euch allen! Bleibt gesund und schreibt viele sinnvolle und lustige Kommentare.

  • Allen ein frohes und gesundes neues Jahr aus dem
    Siegerland.

  • Alles Gute für Euch alle und für das Team von Ifun.de

  • Krass, bin breit wie ne Flunder. Danke ifun, ich machtn
    Spitzenjob. Happy dings an alle *hicks* :-)

  • Frohes neues Jahr an’s iFun Team. Super Arbeit das ganze
    Jahr über.

  • Welches ist denn die HD Version? Ich kann GRATIS laden oder GRATIS!
    Eines ist SD, das andere HD aber iTunes will mir nicht verraten welches!

    • Ich glaub das obere ist nur gratis leihen, wohingegen das untere sich auf die Vollversion in HD bezieht. So ist es zumindest auf dem iPhone.

    • Hi SAS obere ist gratis laden wenn du über 12 tage Geschenke gehst kommst du auf die sd Version Wenn du da dann runter scrolst kommt nen „link“ zur hd version aber wenn du nur >2gb hast dann brauchst du gernicht erst versuchen zu laden meiner Meinung sch****

  • Frohes Neues Jaaaaahr !!! Macht weiter so Jungs!!!!

  • PROSIT NEUJAHR! Danke, toller Film.

  • Macht so weiter und ein frohes neues Jahr :)

  • Schaue gerade rein, und siehe da, das iFun-Team ist wie
    immer am schnellsten! ;-) Ein frohes neues Jahr euch allen
    zusammen! Und an das iFun-Team: vielen Dank für die tolle
    Berichterstattung, gönnt euch nun erstmal eine kleine Pause, die
    habt ihr euch redlich verdient :-)

  • Firefighter5787
  • Bonmot a die besten Neujahrsgrüsse. Macht weiter so
    !!!!

  • Fohes neus Dies wird mein letzter komentar sein weil ich
    jetzt mei android handy nutze. Bye ifun und danke für eure Artikel
    die oft meinen tag versüßt haben!

  • Euch allen vom IfunTeam ein frohes neues Jahr.

  • euch allen ein gutes beues! besten dank an das
    iFun-Team,macht weiter so wie im letzten jahr! Danke!

  • Frohes neues Jahr alle zusammen!
    Und tztz wie sollen nur 3GB auf meinen iPod kommen^^ Die 8GB Version hat in echt ja nur 6,42GB^^
    Kann ich die HD-Version auch auf dem PC laden und von dort aus schauen?

  • Gesundes, Apple gesegnetes neues ihr iFunis..:-)

  • Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit viel Erfolg!!!

  • Liebes ifun-Team!
    Ich wünsch euch ein Prosit 2011! Ihr leistet echt supertolle Arbeit, bitte weiter so! Liebe Grüße aus Wien/Österreich!

  • Auch von mir, gesundes neues Jahr aus München, macht weiter so!!

  • Oh mein gott. Die 10 m Ketten Böller Haut meine Ohren weg. Richtig geil. Happy New Year alle zusammen.

  • Und im Ösiland gibts den Film natürlich wieder mal nicht…
    Xaviar Naidoo ist ja auch a super Alternative tztzt

  • Frohes neues Jahr dem ganzen Team

  • Frohes neues Jahr!!!
    Zum Film, habe nicht mehr genug Speicher frei (trotz 32gb), muss ihn vom rechner laden

  • Seit dem ersten iPhone(da wo wirklich das erste iPhone rauskam) hab ich euch ifun Team immer dabei!!!mein erster kommentar hier und ich wünsch dem ganzen ifun Team frohes neues und das ihr weiter so Spitze seit!danke für alles ! Gruß an alle ifun Verfolger und frohes neues auch an euch und das ihr auch weiterhin sehr gute Kommentare abgebt,manchmal lustig manchmal ernsthaft aber immer unabhängig !!

  • HAPPY NEW YEAR!!
    Ein Gutes Neues Jahr @all, mit viel Gesundheit, Erfolg u daß Eure Wünsche/Vorsätze in Erfüllung gehen!
    Packen wir’s 2011 an!
    Greets

  • Happy new year 2011 an euch alle und besonderen dank für Das Geile app,auch weiterhin alles gute im neuen Jahr,und das ihr uns immer weiterInformationen versorgt und uns auf dem laufenden haltet.

  • Ihr seid beneidenswert. Um die Uhrzeit noch für uns am arbeiten und nicht am feiern. Ihr seid Hammer hart. Und Top.

  • Bin zwar ein bisschen spät aber: Frohes Neues euch allen!

  • Auch von mir frohes neues Jahr! Also der Film ist ja echt mal ein super Geschenk!!! Freue mich darauf ihn anzuschauen! Das beste Geschenk bisher!

  • Auch aus Hamburg alles Gute für 2011! Vielen Dank für Eure oft interessanten Meldungen, Nacht weiter so!

  • Crevettenspiess

    …Es is zwar schon 03:30…, aber trotzdem happy new year Euch allen !!!!!!!!!!!!!!!

  • In Österreich wird ein Audio-/Videobundle von XAVIER NAIDOO „Ich brauche Dich“ angeboten!
    Alles Gute dem iFun Team & allen Usern – sensationelle und tolle App!
    Für 2011 wünsche ich mir eine „Kommentarsperre“ für alle Kids, die entweder nur dummes Zeug („Erster,…“) oder undankbares Zeug posten: Es interressiert wirklich KEINEN, ob Euch die geschenkten Apps zusagen oder nicht.

  • Gsunds nais! Danke Ifun für die tolle Arbeit!

  • Wieviel Traffic Apple da raushaut, schon unglaublich

  • Merry Christmas…oh ne falscher Text…*räusper*… Allen ein frohes, glückliches & ifantastisches neues Jahr 2011 aus Niederbayern :-)

  • Frohes neues Jahr 2011!
    ….Gesundheit….Mut….Liebe……

  • Aus dem Ruhrgebiet ein frohes neues Jahr euch allen:))

  • Na klar wir in Österreich bekommen den Xavier Naidoo.
    Sorry aber geht gar nicht.

  • Warum bekommen die Schweizer Xavier Naidoo?
    Film wäre mir sympatischer gewesen. Naja mal abwarten was noch kommt.

  • Gesundes Neues Jahr. Eine Frage : ich habe jetzt ne deutsche synchro erwartet. Ist aber auf englisch. Kann man die tonspur wechseln? Danke für Info

  • Allen ein gesundes Neus!

    Aber warum läd es wenn ich auf HD klicke auch die normale Version (1,7GB)mit?

  • Gesundes neues Jahr allen hier. Gleich mal laden,hoffe es ist noch Platz auf den iPad

  • Ich habe den Film bekommen, müsste ihn aber für CHF 4.50 leihen oder für CHF 17.- kaufen… Das Buch vor einigen Tagen wäre auch nicht gratis gewesen! Gestern bei Michael Buble hätte es kostenlos funktioniert. Was mache ich falsch???

  • Ist der Film wirklich gratis? Bei mir zeigts an das er 17 Franken kostet.

  • Aaachtung der iPhone Wecker geht nicht mehr! Der Kollege und ich haben beide verpennt weil der Wecker nicht mehr geht!!!

  • Ich wünsche dem gesamten Team von Ifun ein gutes und gesegnetes Neues Jahr 2011.
    Ich freue mich täglich über eure Informationen.
    Macht weiter so!

  • Bei mir steht wenn ich die 12 Tage App öffne, dass es heute, 1.1.11, den Film Modern Times mit Charlie Chaplin gratis gibt. Und wenn ich auf Jetzt Laden drücke komme ich einfach auf die Videoseite im iTunes Store. Bin ich der einzige bei dem das so ist?

  • Frohes neues Jahr an alle hier!!!

  • Schwach Apple!
    Den Film gibt’s nur in D gratis.
    Kommt heute um 21:55 auf SAT1 – übrigens Gratis!!!

    • > auf SAT1 – übrigens Gratis!!

      Ich würde sagen nicht ganz: Denne es kostet kostet kostbare Minuten deiner Lebenszeit, entweder bei aufkommenden Werbespots fluchtartig das Heimkino zu verlassen oder dich wegzuzappen, oder von einer Kill-o-zap oder von einem Blitz-Dingsbums zu träumen (ersteres für den Fernseher, zweites für dein malträtiertes Gehirn)

    • Unsinn das ist ein anderer film. Auf SAT1 läuft „my Big Fat greek Wedding“ und bei iTunes gibt es „my Big Fat Greek summer“. Das sind zwei verschiedene Filme. Der iTunes Film ist gerade mal 1 Jahr alt.

  • Euch allen ein frohes neues Jahr und macht weiter so!

  • meine speicherplatz app zeigt mir an, dass ich noch 3,3GB frei habe. laden kann ich den film trotzdem nicht. kann mir einer helfen?

    • Schau mal oben, du brauchst 3,5GB ;-)

    • Ja, kann ich! Du musst was löschen, z.B App´s die du nicht nutzt oder auch Filme, die du schonmal gesehen hast. (Am besten Spiele von Gameloft, die zocken am meisten Speicher) .Wenn du wieder lust auf die App´s oder die Filme hast, lad sie via iTunes wieder drauf. Wenn du sie vom iPod Touch/iPhone oder iPad löschst, sind sie ja nicht automatisch weg.

      Lg

  • Habt ihr auch Probleme beim Download? Mein Apple tv Zeit mir an: Abspiel bereit in 8 Stunden und das bei einer 32.000er Leitung…

  • Hat jemand von euch auch Probleme beim Download?

  • Hallo erstmal ein frohes neues an alle!
    Ich hab eine frage zum Film undzwar ob sich die hd Version fürs iPhone lohnt oder ob man sich mit der sd Version begnügen kann

  • was soll das? bei mir gibts heute xavier naidoo herunterzuladen und nix von my big fat greek summer…

  • Bei mir ist der Download auch total träge.
    Zu viele Zugriffe auf den Apple Server scheinen das Transfervolumen stark zu limitieren :-(

    • Bei mir das gleiche das ich nicht die schnellste Leitung hab wusste ich ja aber bei mir sollen die 3,5 GB 12 Std. laden. So langsam ist ’se dann nu auch wieder nicht.
      Zuerst dachte ich noch das liegt am iPhone aber auf’m PC das selbe. Naja heißt’s wohl abwarten :(

  • Bei mir fängt es zu laden, jedoch nach 1MB bricht es einfach ab. Fehler !!

    Kann man das auch über iTunes am PC laden??

  • Der Film kommt heute um

    21:55 Uhr auf SAT1 :D

    gut das ich ihn nicht geladen hab!

  • Jaja die ganz schlauen Füchse schauen sich natürlich den Film auf SAT1 an der 1. Gar nicht der Film ist der auf ITunes angeboten wird. 2. Mit Werbepausen vollgepackt sein wird und 3. Wahrscheinlich nicht in HD ausgestrahlt wird wobei ich mich bei letzteren auch täuschen kann.

  • Habe den Film heute auch runtergeladen, leider habe ich jetzt eine Fehlermeldung. Nennt sich Ladefehler. Wenn ich darauf tippe, lädt er 543 kb und das ganze geht von vorne los. Kann ich diesen löschen, da ja jetzt sinnlos der Speicherplatz 3,5gb belegt ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21689 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven