ifun.de — Apple News seit 2001. 22 295 Artikel
   

Propellerhead-Synthesizer Thor fürs iPad erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Gerade mal eine Woche nach der Veröffentlichung der Nave-Synthesizer-App von Waldorf poltert mit Thor (13,99 Euro) das nächste Synthie-Schwergewicht in den App Store.

thor-screen

Bei Thor handelt es sich um die iPad-Version des in der Audiosoftware Reason enthaltenen Synthesizer-Moduls. Die Entwickler haben den kompletten Funktionsumfang des Originals in die iPad-Version gepackt und ermöglichen es zudem, die Kompositionen zwischen der iPad-Variante und der Reason-Vollversion auszutauschen.


(Direktlink zum Video)

Thor für das iPad kommt 47 MB groß für iPad und iPad mini zum Preis von 13,99 Euro. Ein paar Soundsamples haben wir unten noch eingebettet.

Donnerstag, 20. Jun 2013, 13:58 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nette Spielerei aber ohne die Möglichkeit ein richtiges Midi-Keyboard anzuschließen leider useless! Angeboten werden hier ja nur Mini-Keyboards die maximal 2 Oktaven fassen! :(

    • Immer wieder lustig vollkommen abstruse Kommentare zu lesen von Leuten die gar keine Ahnung haben.
      Lieber Blobb, es gibt schon lange* Midi-Adapter für den Dock-Connector, mehroktavige Masterkeyboards, Midi-Adapter via Camera-Connection Kit, usw., usw., (Alesis iDock)
      Um es mal für komplett doofe zusammenzufassen: Man kann schon lange sein iPad problemlos ins professionelle Studio-Setup einbinden.
      (* Alesis ioDock, Mackie DL1608, Roland M200i, Line 6 Mobile Keys, BEHRINGER iSTUDIO, Synthstation 49, Griffin StudioConnect, iConnectivity iConnectMIDI, Line 6 MIDI Mobilizer, usw.)

  • den hab ich in meinem Reason drinne. echt gutes teil :-)

  • Ist jemand der Zug am Ende aufgefallen? Der fährt doch eindeutig vorwärts! Die haben das Video einfach „andersrum“ geschnitten.

  • Soundsamples erscheinen bei mir nicht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22295 Artikel in den vergangenen 5871 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven