ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

Professionelles Musikvideo mit der Zeichen-App Brushes erstellt

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Aus 7000 virtuellen „Pinselstrichen“ ist das unten eingebettete Musivideo zum Song „Undivided“ von Blush entstanden. Das interessante daran: Die Animation wurde unter Verwendung der Brushes-App (5,99 Euro) komplett auf dem iPad erstellt. Wer sich für die Hintergründe interessiert kann sich das unten ebenfalls eingebettete Making-Of-Video ansehen, darin wird die Entstehung ausführlich erklärt. (via padgadget)

Freitag, 24. Jun 2011, 11:58 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da hatte wohl jmd zu viel Freizeit …

  • Gibt’s ne Direktlink zum Video der auf dem iPhone funktioniert?

  • Der song ist nicht so der bringer aber das video ist klasse!

  • sagt mal, bin ich der Einzige dem es hier den Ärmel rein genommen hat ? Das lied ist soooooo geil, habs bei iTunes gekauft und bei YouTube das Video runter geladen, nun läuft das immer seit Ihr es hier vorgestellt habt !! AUf AppleTV, auf iPhone oder iPad oder auch im zweiten Monitor am iMac . ich glaub Ihr habt mir da nen echten Floh ins Ohr gesetzt Leudde !!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven