ifun.de — Apple News seit 2001. 38 016 Artikel
   

Professionelles Musikvideo mit der Zeichen-App Brushes erstellt

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Aus 7000 virtuellen „Pinselstrichen“ ist das unten eingebettete Musivideo zum Song „Undivided“ von Blush entstanden. Das interessante daran: Die Animation wurde unter Verwendung der Brushes-App (5,99 Euro) komplett auf dem iPad erstellt. Wer sich für die Hintergründe interessiert kann sich das unten ebenfalls eingebettete Making-Of-Video ansehen, darin wird die Entstehung ausführlich erklärt. (via padgadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jun 2011 um 11:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt’s ne Direktlink zum Video der auf dem iPhone funktioniert?

  • Der song ist nicht so der bringer aber das video ist klasse!

  • sagt mal, bin ich der Einzige dem es hier den Ärmel rein genommen hat ? Das lied ist soooooo geil, habs bei iTunes gekauft und bei YouTube das Video runter geladen, nun läuft das immer seit Ihr es hier vorgestellt habt !! AUf AppleTV, auf iPhone oder iPad oder auch im zweiten Monitor am iMac . ich glaub Ihr habt mir da nen echten Floh ins Ohr gesetzt Leudde !!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert