ifun.de — Apple News seit 2001. 38 517 Artikel

Eingeschränkt auch für alte Konten

Probeabos: 4 Monate Apple Music gratis und 4 Monate Audible zum halben Preis

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Apple bietet noch für kurze Zeit eine 4 Testmonate Apple Music kostenlos an. Das Angebot gilt in vollem Umfang für neue Abonnenten. Wer Apple Music zuvor schon mal genutzt hat und sein Abonnement reaktivieren will, bekommt über die Aktionsseite immerhin einen Monat kostenlos.

4 Monate Apple Music

Falls ihr es nur auf die kostenlose Probenutzung abgesehen habt, müsst ihr die Kündigungsfristen im Auge behalten. Das Abonnement verlängert sich ansonsten im Anschluss automatisch zum regulären Preis von 9,99 Euro pro Monat. Apple betont, dass nur Personen, die in Deutschland ansässig und mindestens 16 Jahre alt sind, an der Aktion teilnehmen können.

4 Monate Audible für jeweils 4,95 Euro

Damit verbunden wollen wir auch nochmal an die ebenfalls aktuell noch aktive Audible-Aktion 4 Monate für jeweils 4,95 Euro erinnern. Von der in Deutschland, Österreich und der Schweiz laufenden Aktion profitieren sowohl Neukunden als auch Nutzer, die in den vergangenen sechs Monaten kein Audible-Abo hatten. Auch hier ist zu beachten, dass sich das Abo im Anschluss automatisch zum Monatspreis von 9,95 Euro verlängert.

Vier Monate Audible bedeuten vier Hörbücher nach freier Wahl, auf die man in Verbindung mit einem Audible-Konto auch nachdem das Abo gekündigt wurde Zugriff hat.

Audible Aktion

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2021 um 14:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann man damit auch apple Music Family mal ausprobieren?
    Und was passiert wenn man direkt wieder kündigt? Sofort kein Zugang mehr oder 4 Monate nutzbar?

  • Wie lange gibt es die Aktion noch? Mein AM läuft am 9.9. aus…

  • Habe Apple One Family und jetzt zusätzlich 1 Monat Apple Music Einzelperson. Hatte gehofft, es wird irgendwie angerechnet aber jetzt habe ich Apple Music quasi zweimal. Hmm

    • ja, ich hab da so einen staubsauger. und jetzt noch einen zweiten geschenkt bekommen. hätte mir gewünscht, dass sie mir den zweiten vom kaufpreis des ersten abziehen.

    • Wer lesen kann….

      „Neuabonnent:innen von Apple Music erhalten 4 Monate kostenlos; Kund:innen, die ein Abonnement reaktivieren, erhalten 1 Monat kostenlos. Das Abo verlängert sich nach Ablauf der Probephase automatisch zu 9,99 €/Monat, bis es gekündigt wird. Der Code verfällt am 30. September 2021. Nur gültig für Apple Music in Deutschland. Erfordert einen Apple Media Services-Account mit hinterlegter Zahlungsmethode.“

  • Also wie auch immer habe ich als ehemaliger Audible Kunde jetzt ein Angebot (über den ifun Link) für die nächsten 9 Monate je 5 Euro erhalten.

  • Bei mir kommen ständig Fehlermeldung „unbekannter Fehler aufgetreten“ und wenn ich ne Playlist anmache werden die ganze Zeit alle Lieder automatisch durch gespult aber nicht abgespielt. iPhone 12 pro max ios 14.7.1

    So werde ich sicherlich nicht wieder zurück und bleibe bei Spotify.

  • Ich bekomme abwechselnd angezeigt, dass ich bis 30.9. bzw. 30.11. nutzen kann und danach zahlen soll. Ich soll das per PW bestätigen und bekommen danach die Meldung, dass ich das Angebot bereits eingelöst habe.
    In der Abo-Verwaltung steht, dass ich es bis 30.10. für 9,99€/Mon. habe.

    Wird da einer von euch schlau draus?

  • Also bei mir steht bei Audible zwei mal 9(!) Monate und ein mal 4. Abwarten, was dabei rauskommt…

  • Abo für 1 Monat re-activated. Jetzt kann ich das Angebot vergleichen mit bestehenden Spotify Abo. Wer mehr Content anbietet kriegt meine Kohle… ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38517 Artikel in den vergangenen 8302 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven