ifun.de — Apple News seit 2001. 24 627 Artikel
"Hand Gottes" und "The Hunt" kommen

Prime Video: Zweite Staffel „You Are Wanted“ und zwei Neuzugänge

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Nachdem Amazons Videoabteilung in den letzten Monaten den Fuß vom Gas genommen zu haben scheint, und sowohl den Mai als auch den April mit eher schwach besetzten Video-Neuzugängen eingeläutet hat, trägt Prime Video zum Abschluss der 20. Kalenderwoche wieder etwas dicker auf.

You Are Wanted

So startet mit You Are Wanted – Season 2 heute nicht nur die zweite Staffel der erfolgreichste Serie aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich – mit „Die Hand Gottes“ und „The Hunt“ kündigt der Online-Riese auch zwei neue Exklusiv-Produktionen an.

„You Are Wanted – Season 2“

Nach der Weltpremiere in Hollywood und der Deutschlandpremiere in Berlin, starten die sechs neuen Episoden des Prime Originals You Are Wanted heute exklusiv bei Prime Video in über 200 Ländern und Territorien.

Auch in den neuen Episoden der Thriller-Serie schwebt Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) in großer Gefahr. Mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm „Burning Man“ schien er sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun fängt der Alptraum von vorne an. Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas befindet sich wieder auf der Flucht. Seine einzige Chance ist es, die Cyber-Waffe wiederzufinden und sein Schicksal so wieder selbst zu lenken.

„Die Hand Gottes“

Eine Fußballlegende kommt zu Prime Video: Der Video-Streaming-Dienst von Amazon gibt ein neues Prime Original in Auftrag, das auf dem Leben von Diego Armando Maradona basiert.

Die internationale Produktion nimmt Prime-Mitglieder mit auf eine einzigartige Reise durch das ereignisreiche Leben des ehemaligen Spielers – von seinen frühen Jahren bis hin zu den Meilensteinen seiner erfolgreichen Karriere, die sich von seiner Heimatstadt Argentinien bis nach Spanien und Italien erstreckte. Ein besonderer Höhepunkt der Serie: Maradonas Schlüsselrolle bei der Weltmeisterschaft 1986 in Mexiko, bei der er als Kapitän seine Mannschaft zum Sieg führte.

„The Hunt“

Zudem schicken die Amazon Studios die zehnteilige Serie „The Hunt“ in die Serienproduktion. „The Hunt“ ist inspiriert von realen Begebenheiten und handelt von einem Rachefeldzug gegen Nazis.

Es ist 1977, eine Gruppe von Nazi-Jägern in New York City stellt fest, dass Hunderte hochrangige NS-Offiziere unter ihnen leben, die ein Viertes Reich in den USA gründen wollen. Die Jäger wollen das um jeden Preis vermeiden und machen sich auf eine blutige Suche nach den Nazis, um deren mörderische Pläne zu vereiteln.

Als Executive Producer fungieren neben David Weil auch Jordan Peele (Get Out), Tom Lesinski (Mr. Mercedes) und Jenna Santoianni (Mr. Mercedes) von Sonar Entertainment sowie Win Rosenfeld (Dark Net) von Monkeypaw Productions. The Hunt wird weltweit bei Prime Video verfügbar sein.

The Hunt wird weltweit bei Prime Video verfügbar sein. Release-Termine haben die jetzt angekündigten Produktionen allerdings noch nicht.

Freitag, 18. Mai 2018, 17:26 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • You are not wanted… Könnte von der Qualität her auch um 20Uhr auf RTL2 laufen direkt hinter „Blaulicht Einsatz“ oder wie auch immer die Sendung heißt. Schweighöfer noch dazu als absolut überbewerteter Schauspieler… aka Schweiger 2.0

  • Tja, wenn Durchfall nicht behandelt wird, gehts in die die Verlängerung

  • Mal im ernst die erste Staffel von you are .. war doch schon total schlecht. Kenne niemanden der sie gut findet ..

  • War doch gar nicht soo schlecht…
    Da gibt’s bedeutend schlechteres.

  • Wow, ich wollte eigentlich nur ein wenig Schweighöfer bashen – bei den Kommentaren tut er mir ja fast schon wieder leid :D

  • man weiß es nicht

    Der Trailer von Staffel 2 ist allerdings nicht schlecht- erfährt die zweite Staffel allerdings keine radikale Besserung zu Staffel 1 wars das dann aber auch leider schon…wäre ja mal eine schöne Überraschung wenn die Staffel besser wird

    • man weiß es doch

      ok also auch die zweite staffel ist für den poppes…
      story ist wieder schwach und errinnert stark an den tatort- man weiß auch gar nicht so recht was eigentlich die kernaussage ist- geheimdienste sind böse und kontrollieren die welt und man kann sie nur besiegen indem man vom unschuldigen bürger zum terroristen wird? ehm nein…ds wirkt alles ein bisschen einfach- wie eine kinderlogik- zudem wurde schlecht recherchiert- eigentlich passt da gar nichts recht zusammen- es gibt soviel bessere serien…
      mr. robot als hacker serie
      berlin station als cia serie etc…
      und es könnte ewig so weiter gehen bis man zuletzt bei you are wanted ankommt…besser die serie umbennen in you wasted my time :-/

  • Montag kommt wieder Bauer sucht Frau :D

  • Die erste Staffel war je eine reine Dauerwerbesendung für die Schweighöfer Sponsoren Benz und Bier. Schon fast peinlich, wie gezwungen Marken in der dünnen Story inszeniert wurden. Naja und das mit der erfolgreichsten Serie… wie viele Leute gucken noch mal Dchumgelcamp..?

    Sorry, eine zweit Chance bekommt der Matze von mir nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24627 Artikel in den vergangenen 6234 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven