ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Akku, USB-C-Hub, Stativ

Aukey: Sieben Mac- und iPhone-Accessoires deutlich reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mitte Februar haben wir schon kurz zwei Zeilen zum Hintergrund der regelmäßigen Rabatt-Aktionen asiatischer Zubehör-Anbieter verloren. Fast jedes Mal, wenn wir euch hier auf vorübergehend preisreduzierte Mac- und iPhone-Accessoires aufmerksam machen, dann haben wir kurz zuvor eine E-Mail vom Marketing-Team der üblichen Verdächtigen bekommen.

Code Rabatt

Ob Anker, Aukey oder Ugreen, fast alle der asiatischen Zubehör-Anbieter, die sich in den zurückliegenden Jahren einen Namen mit soliden Produkten und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis machen konnten, verzichten auf deutsche PR-, Vertriebs- und Marketing-Teams, schreiben uns Medienvertreter inzwischen direkt an und senden häufig einfach nur eine Excel-Liste mit: Diese Produkte bieten wie in diesem Zeitraum mit so und soviel Euro Preisnachlass an.

Informationen, die wir – vorausgesetzt die Angebote sind einigermaßen erwähnenswert – meist direkt an euch durchreichen. Informationen, die wir – vorausgesetzt die Angebote sind einigermaßen erwähnenswert – meist direkt an euch durchreichen. Zwar kommt der Lighnting-Akku diesmal nur auf einen Angebotspreis von 22,99 Euro (im April gab es diesen mal für unschlagbare 16 Euro), der USB-C-Hub und das 46W Netzteil sind dafür aber gut bepreist.

Mit Code KR46KFIF für 24,99 Euro

Keine Produkte gefunden.

Mit Code O77KM2JI für 22,99 Euro

Keine Produkte gefunden.

Mit Code DFHW5IS5 für 17,99 Euro

Keine Produkte gefunden.

Mit Code UZLS6J94 für 9,99 Euro

Keine Produkte gefunden.

Mit Code JY9FV8VB für 10,99 Euro

Keine Produkte gefunden.

Mit Code PP8EJR5V für 25,99 Euro

Keine Produkte gefunden.

Mit Code 2I9AL6B7 für 12,99 Euro

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2018 um 18:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Bewertungen für den Lautsprecher sind ja vielversprechend. Hab ihn mal bestellt, mal gespannt, was er kann!

  • AUKEY USB Hub 4 Port : Anschluss des Kabels zum Rechner an der Seite macht für ein Tischgerät überhaupt keinen Sinn.

  • Ach Mist! Das Ladegerät hab ich letzens für 32€ gekauft und dachte es wäre nen Schnapper.

    Das Teil ists aber Wert. Läd mein XPS13 und iPhone X zuverlässig und flott via USB-C.

  • Was für ein ausgezeichneter Artikel einer hervorragenden Redaktion!

  • Wow! Der AUKEY USB Hub 4 Port wird durch den Code sogar noch teurer!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven