ifun.de — Apple News seit 2001. 29 443 Artikel

20 Filme und Serienstaffeln

Prime Video-Übersicht: Alle Amazon-Neuzugänge im September 2018

20 Kommentare 20

Neuer Monat, neue Video-Übersichten. Währen sich Netflix diesmal beeilte und seine üppige Auswahl an September-Neuzugängen schon am 23. August präsentierte, hat sich Amazon bis heute Zeit gelassen, um über die zum Monatswechsel am Wochenende anstehenden Neuerscheinungen zu informieren.

The Purge

Jetzt, nur zwei Tage vor dem Start der Thriller-Serie Tom Clancy’s Jack Ryan, die ab dem 31. August auf Prime Video verfügbar sein wird, legt die Videoabteilung des Online-Händlers ihre Liste mit insgesamt 20 Filmen und Serienstaffeln vor.

Der September gehört der Kampf ums Überleben in einem alternativen Amerika („The Purge“), einem König („King Lear“), der mit eiserner Faust über ein fiktives England herrscht, drei jungen New Yorkerinnen, die zwischen Liebe, Karriere und Freundschaft im Big Apple balancieren („The Bold Type“) und einer TV-Producerin, die in ihrer eigenen Show die Liebe sucht („UnREAL“).

Zu „The Purge“ schreibt Amazon:

Basierend auf der beliebten Film-Reihe dreht sich das Prime Original The Purge um den 12-Stunden-Zeitraum, in dem alle Verbrechen legal sind – sogar Mord. Die Horrorserie spielt in einem alternativen Amerika, das von einer totalitären politischen Partei regiert wird und folgt dabei mehreren, scheinbar voneinander unabhängigen Charakteren, die in einer Kleinstadt leben. Während die Zeit abläuft, wird jeder Charakter mit seiner Vergangenheit konfrontiert und muss herausfinden, wie weit er gehen würde, um die Nacht zu überleben…

Zu den weiteren Highlights im September zählen laut Prime Video: Daddy’s Home 2: Mehr Väter, mehr Probleme!, eine Komödie, die die Lachmuskeln zum Beben bringt, eine Mini-Version von Matt Damon in Downsizing und Genauso anders wie ich, eine inspirierende Geschichte, die unter die Haut geht.

Neue Serien & Staffeln im September

  • The Purge – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 21.09.
  • Six Dreams – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 07.09.
  • Forever– Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 14.09.
  • Pistorius – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 06.09.
  • UnREAL– Staffel 4
    exklusiv verfügbar ab 14.09.
  • The Bold Type – Der Weg nach oben– Staffel 2
    exklusiv verfügbar ab 19.09.
  • Into the Badlands– Staffel 3
    exklusiv verfügbar ab 22.09.
  • Supernatural– Staffel 12
    verfügbar ab 01.09.

Neue Filme im September

Mittwoch, 29. Aug 2018, 15:51 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Into the Badlands Staffel 3 gibt’s doch schon längst oder bezieht sich das auf die deutsche Tonspur?

  • Auf the Pure freu ich mich jetzt. Wusste gar nicht dass die Serie kommt.

  • Da gibt’s ja nichts wirklich interessantes

  • Hallo, irgendwie vergesse ich nahezu alles eh wieder. Könntet Ihr ggf. bei den Vorstellungen der Neuzugänge des Folgemonats, auch den Artikel Verlinken, bei welchem die Neuzugänge des voherigen Monats präsentiert wurden? :-)

    • ROP willst Du eine Meinung zu dem Film?
      Bevor ich jetzt hier das spoilern anfange ;-)

      • Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Der eine mag diesen Film, der andere nicht :) Kein Spoiler

      • Jan, meine Neugierde sagt ja, mein Verstand nein. ;D Ich habe bisher nur einen Trailer gesehen, fand’ die Idee einfach klasse und bin deshalb gespannt, wie der Film umgesetzt wurde. Da ich ihn mehr oder minder für lau sehen kann, lasse ich mich gern überraschen – positiv wie negativ. ;) Aber danke für das Angebot! :)

  • Ich glaube The Purge kommt erstmal nur in Originalton in Englisch. Soll aber in deutsch später nachgereicht werden.

    Ansonsten netter Monat von Amazon

  • Hallo,

    könnt Ihr nicht wieder Eure blaue (?) Seite einführen, die man so gut ausdrucken konnte?

    Gruß Carsten

  • Von welchem Film/Serie ist denn das Bild mit der Burg und den Feuerbällen?

  • Und was ist mit dem Neuzugang „Loving Vincent“?

    Der Film ist im Übrigen nicht gefilmt, sondern komplett gezeichnet im Stile Van Goghs. 125 Künstler aus aller Welt haben 65000 Bilder gezeichnet, um diesen Film zu erstellen. Es erörtert, ob das laut geschichtlichem Aufschrieb dies passierte, oder nicht, da einige Details dagegen sprechen. Dieser Film ist erst seit zwei Tagen in Prime.

    Es ist ein sehr schöner (künstlerisch sehr wertvoll, auch wenn natürlich alles figurativ ist) und interessanter Film. Aber Achtung, wer Action und derartiges möchte, den langweilt sich bei diesem Film sicherlich.

    Ich habe einen Artikel bei der FAZ online dazu gefunden, den ich in einer Antwort zum Kommentar poste, damit dieser Kommentar hoffentlich nicht automatisch blockiert wird (da hoffentlich nicht zu lang).

      • Wow, meine Antwort mit Link wurde nicht automatisch blockiert und muss nicht auf Freigabe warten. Anscheinend wertet mich das System mit der Kombination des Nutzernamens und E-Mail-Adresse inzwischen automatisch als „bestimmt kein Spammer – diese Kombination erhält mehr Rechte“ oder ich wurde in dem System mit speziellen Rechten ausgestattet. Oder hat jemand eine andere Vermutung?

        Nicht zu vergessen: Sehr nett vom System oder Team! :-)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29443 Artikel in den vergangenen 6982 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven