ifun.de — Apple News seit 2001. 37 726 Artikel

10 neue Folgen ab Freitag

Prime Video: Neunte Staffel „Pastewka“ startet morgen

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Auf den Spuren der Schleichwerbe-Vorwürfe gegen die Fernsehserie-Serie „Pastewka“, die in einer ihrer Folgen so aggressiv für den MediaMarkt gewoben haben soll, dass die Bayerische Landeszentrale für neue Medien deren Ausstrahlung untersagt hat, meldet sich das Comedy-Format jetzt mit neuen Folgen zurück.

Pastewka 9

Wie Amazon heute ankündigt, wir die Ausstrahlung der neunten Staffel „Pastewka“ morgen starten. Ab dem 25. Januar können sich Prime-Mitglieder auf zehn neue Folgen des Prime Originals freuen.

Vor rund einem Jahr hat die Comedyserie ihr Comeback bei Amazons Video-Streaming-Service Prime Video gefeiert. Jetzt geht es für Bastian Pastewka da weiter, wo die letzte Staffel geendet hat – im Chaos:

Nach seiner spektakulären Geburtshilfe für Baby Mafalda eben noch der Liebling der Nation, kommt es für Bastian (Bastian Pastewka) gleich wieder dick: Ex-Freundin Anne verweigert sich hartnäckig allen Annäherungsversuchen, die exorbitanten Hotelkosten des Neu-Singles haben das Ersparte aufgefressen und außer Charity-Dinner mit Anke Engelke und abstrusen Hugo Egon Balder Shows gibt‘s für den ehemals beliebtesten Komiker Deutschlands nichts zu tun. Bastian braucht eine Aufgabe. Und die kommt in Form eines Serienangebots: Bastian soll die Hauptrolle in einer neuen Arztserie übernehmen. Als die ausgerechnet am Arbeitsplatz von Anne gedreht wird, sagt Bastian sofort zu. Bastian Pastewka, der Arzt dem die Frauen vertrauen? Wohl eher nicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2019 um 14:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist das eine Anzeige oder wo verstecken sich die News in dem Artikel?

  • Die Geschichte mit der Schleichwerbung war sehr viel kostenlose Werbung sie Serie wieder in den Fokus zu bringen.

  • Bin schon gespannt. Fand die letzte Staffel auch mit MM Werbung gut ;-)

  • Ist denn besagte Folge mit der Schleichwerbung noch dabei?

  • Pastewka ist so unlustig. Anspruchslose mainstream Comedy auf RTL Niveau.

  • Die letzte Staffel war leider sehr schwach.
    Ich hoffe man schafft es diesmal das Niveau der ersten 2 bis 4 Staffeln zu erreichen.

    • Finde ich auch, werde der 9. trotzdem eine Chance geben. Der Dödel hats verdient.

      • Mein iPhone hatte mich Punkt Mitternacht per Push-Nachricht der TV-App auf die Verfügbarkeit der neuen Staffel aufmerksam gemacht und ich habe mir die ersten beiden Folgen gleich angeschaut. Mir haben sie sehr gut gefallen, ich fand sie vom Stil her wieder näher an den früheren Staffeln.

  • Prime gerade nicht mehr verlängert, u.a. wegen der drögen Serien.

  • Frage mich ob das Gut ist?

    Wahrscheinlich nicht, sonst müsste das nicht so Aggressiv beworben werden.
    Damit meine ich nicht nur hier sondern besonders auf Amazon Prime, wo einen die Vorschau dazu aufgezwungen wird, wenn man seine Serien schauen will.

    mfg Meru

    • Ich habe mich deswegen auch von Prime verabschiedet. Das mit dem Versand ist mir egal. Wenn es schneller geliefert wird mit Abo, macht die Post was falsch.
      Aber diese ständigen penetranten Werbungen für deren Kram. Ne, es reißt einen so aus einer Serie die läuft. Da Lob ich mir Netflix. Die sollen bloß die Eigenwerbung lassen.
      Als ich letztens in einem Hotel mal so normales TV an hatte… zu Weihnachten… ich dachte ich werd nicht mehr. Mehr Werbung für ihr Programm. Das ist so Sinnlos für mich als Zuschauer. Das ganze Prinzip der Ausstrahlung von Sendungen…. Nachrichten, schön und gut, Dokumemtationen, unbedingt, Sport, ganz klar. Alles andere ist Zeitverschwendung.

      • Es gibt Menschen die halten z.B. umgekehrt Sportsendungen für komplett überflüssig und umgekehrt andere Inhalte interessant. So ist eben jeder verschieden.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37726 Artikel in den vergangenen 8168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven