10 neue Folgen ab Freitag
Prime Video: Neunte Staffel „Pastewka“ startet morgen
Auf den Spuren der Schleichwerbe-Vorwürfe gegen die Fernsehserie-Serie „Pastewka“, die in einer ihrer Folgen so aggressiv für den MediaMarkt gewoben haben soll, dass die Bayerische Landeszentrale für neue Medien deren Ausstrahlung untersagt hat, meldet sich das Comedy-Format jetzt mit neuen Folgen zurück.
Wie Amazon heute ankündigt, wir die Ausstrahlung der neunten Staffel „Pastewka“ morgen starten. Ab dem 25. Januar können sich Prime-Mitglieder auf zehn neue Folgen des Prime Originals freuen.
Vor rund einem Jahr hat die Comedyserie ihr Comeback bei Amazons Video-Streaming-Service Prime Video gefeiert. Jetzt geht es für Bastian Pastewka da weiter, wo die letzte Staffel geendet hat – im Chaos:
Nach seiner spektakulären Geburtshilfe für Baby Mafalda eben noch der Liebling der Nation, kommt es für Bastian (Bastian Pastewka) gleich wieder dick: Ex-Freundin Anne verweigert sich hartnäckig allen Annäherungsversuchen, die exorbitanten Hotelkosten des Neu-Singles haben das Ersparte aufgefressen und außer Charity-Dinner mit Anke Engelke und abstrusen Hugo Egon Balder Shows gibt‘s für den ehemals beliebtesten Komiker Deutschlands nichts zu tun. Bastian braucht eine Aufgabe. Und die kommt in Form eines Serienangebots: Bastian soll die Hauptrolle in einer neuen Arztserie übernehmen. Als die ausgerechnet am Arbeitsplatz von Anne gedreht wird, sagt Bastian sofort zu. Bastian Pastewka, der Arzt dem die Frauen vertrauen? Wohl eher nicht.