ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

70 Euro sparen

Koch-App „Simple Feast“: Kostenloses Jahresabo für Telekom-Kunden

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Im Rahmen ihres wöchentlich erneuerten Megadeals konzentriert sich die Telekom in dieser Woche auf die für iPhone und iPad verfügbare Rezept-Applikation Simple Feast, in der Köche und Ernährungsexperten monatlich neue Rezepte zum Nachkochen vorstellen.

Telekom Megadeal

Interessierten Anwendern schenkt die Telekom aktuell die Premium-Version als Jahresabo im Wert von 69.99 Euro – ohne automatische Vertragsverlängerung. Der Deal lässt sich bei Interesse ab sofort bis einschließlich 28. März einzulösen, das 12-monatige Abonnement endet automatisch.

Simple Feast Premium wurde entwickelt, um Essen wieder zum Erlebnis zu machen und eine ausgewogene Ernährung in den Fokus zu rücken. In zahlreichen Videos können die User verschiedene Kochtechniken kennenlernen, leckere Gerichte einfach nachkochen und vom integrierten Ernährungscoach individuelle Kochvorschläge erhalten. Vom richtigen kneten eines Pizzateigs über das professionelle Öffnen von Austern bis hin zum korrekten Anschneiden von Artischocken öffnet Simple Feast eine neue Welt des Essens.

Zum Aktivieren des unbegrenzten Zugangs musst die Simple Feast-App mit deaktiviertem WLAN gestartet werden, damit euer Gerät mit dem Telekom Mobilfunknetz verbunden ist. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung lässt sich hier einsehen.

Laden im App Store
‎Simple Feast Rezepte
‎Simple Feast Rezepte
Entwickler: Feast Kitchen
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2017 um 10:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es auch einen Weg, wie Festnetzkunden davon profitieren können?

  • Fehlende Digitalisierung des Prozesses:
    – das ist wieder nur ein statisches Kochbuch
    – keine Anbindung der Rezepte an Kalender (Kochzeit einplanen, wann muss ich starten?)
    – keine Anbindung der Zutaten der Rezepte (Wo bekomme ich die Zutaten, Zufügen der Zutaten zu den Einkaufslisten Apps)
    – keine Anbindung an digitale Gadgets (Grillthermometer, Smart Metering)
    – keine Social Komponente (in meiner Umgebung haben x User das Rezept ausprobiert, Chats, …)

    Was ist jetzt genau der Vorteil gegenüber z.B. Chefkoch u.ä. ?

  • Endlich mal ein ehrlicher Kommentar.

    Unbrauchbare Koch App – ohne Konzept

    Die 100ste Kochrezept Sammlung braucht keiner und 70 Euro sind ein Danaer Geschenk.

  • Also ich bin etwas ratlos. Ich habs geholt (nem geschenkten Gaul usw…)
    Aber jetzt stelle ich fest: Nichtmal Schnitzel gibt es da. Geschnetzeltes? Fehlanzeige. Soucen? Nix gefunden
    Was ist das für ein Kochbuch, das 70€ Jahresbeitrag möchte und kein einziges Rezept für Geschnetzeltes hat?
    Dafür urkomische Gerichte, die mir im Traum nie einfallen würden zu kochen. Gesehen, ratlos gekuckt, gelöscht. Für mich ist das nix

  • Die Gewürze von letzter Woche waren auch für 4€ leider zu teuer eingekauft.

  • Statt so nen Schrott anzubieten/zu unterstützen, wäre es viel sinnvoller, die Tarifkosten zu senken, oder das Inklusivvolumen zu erhöhen.

  • Erkenne die Pro-Funktionen nicht, außer dass ich mich registrieren musste! Derselbe Funktionsumfang. Aber vorher schön langer Text von wegen „…bei uns ist der Kunde nicht das Produkt…“ …bla…bla…bla. Schon wieder auf so eine Mogelpackung reingefallen.

  • Die App ist … komisch.
    Merkwürdiges Essen, nichts, was in Deutschland üblich ist. Muss es auch nicht, man kann auch über den Tellerrand schauen, aber wie oben schon gesagt, nicht mal Geschnetzeltes.
    Und die Technikvideos …! über die Hälfte der Kartoffel soll ich wegwerfen! Die spinnen total, einfach dekadent!

    Die Telekom hat völlig dämliche Kooperationen, lächerlich.
    Leider kann man die Angebote der Telekom nicht bewerten oder kommentieren.

    Liebe Leser, wer kein T-Kunde ist, verpasst hier nichts.
    Ist keine 50 ct. wert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven