ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel

Fifty Shades of Grey

Prime Video: Die Oktober-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Prime Video, Amazons Netflix-Konkurrent für aktive Prime-Mitglieder, informiert über die für den kommenden Monat geplanten Neuveröffentlichungen und erinnert unter anderem an den bevorstehenden Start der Comedy-Horror-Serie Ash vs. Evil Dead über die wir bereits Anfang September berichten konnten.

Gray

Neben der Zombie-Jagd zeigt „Deutschlands beliebtester Video-Streaming-Service“ die Filmadaption des Buch-Bestsellers „Fifty Shades of Grey“, den Auftakt der Arztserie Grey’s Anatomy und das Amazon Original „One Mississippi“.

Das Amazon Original One Mississippi basiert auf realen Ereignissen im Leben von Komikerin und Hauptdarstellerin Tig Notaro.Tig kehrt nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter in ihre Heimatstadt in Mississippi zurück. Was für sie als bloße Verwaltung des Nachlasses ihrer Mutter beginnt, wird bald zu einer ergreifenden, urkomischen und überraschenden Reise in ihre eigene Vergangenheit.

Zu den weiteren Highlights im Oktober bei Amazon Prime Video zählen: Die Drama-Serie Game of Silence, das mehrfach preisgekrönte Filmdrama Spotlight, der Blockbuster Sucker Punch und der Horror-Kultfilm Tanz der Teufel 2, sowie die ersten elf Staffeln der beliebten Arztserie Grey’s Anatomy.

Neu im Oktober

Fitty

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2016 um 16:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • November wird noch besser: „The Grand Tour“, feat. Clarkson, Hammond, May.

  • Wäre genial wenn Ihr noch dazuschreiben würdet was davon als OV verfügbar ist und was nur in Deutsch…

  • Nice, Suckerpunch war meiner Meinung nach ein richtig feiner Film. Zwar ziemlich abgedreht und mit B-Movie Einschlag, aber der Film ist ein kleines Kunstwerk. Hat zwar so einige Ecken und Kanten und ist nichts für jedermann, aber grundsätzlich kann man sich den mal ansehen. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

    • AndreasZehetner

      Da sieht man mal wieder wie seh sich die Geschmäcker doch unterscheiden, ich konnte den Film noch nicht einmal bis zu ende ansehen so gnadelos doof fand ich den. Zum glück ist für jeden bei amazo was dabei.

  • Bietet Amazon einen newsletter oder ähnliches an, in dem man über diese Neuzugänge automatisch informiert wird oder wo bekomme ich diese Infos her (außer von ifun )?

  • Super, die 2. Staffel von Ash! Die erste war echt super. Mann, ging das da teilweise heftig zur Sache!
    Dabei aber immer saukomisch!

  • Ich suche ja immer noch eine Übersicht, wo ich Neuzugänge, Charts und Aktionen bei Amazon Prime sehen kann.

    Just Watch ist auch nicht wirklich hilfreich.
    Kennt jemand was Sinnvolles ?

  • Spotlight habe ich auf meinem letzten Langstreckenflug angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Atmosphäre.

  • Ich hoffe es wird noch die zweite Staffel von Red Oaks nachgeschoben. Die soll ja am 11.11. in Originalfassung erscheinen. Mal sehen wie schnell die Synchro da ist. Ich hoffe nicht wieder einen Monat später oder gar nach der ganzen Staffel….

  • Bei mir läuft Prime Video seit dem Update auf Sierra nicht mehr error 5000
    Hat jemand eine Lösung?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven