ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel

5 Serien und 10 Filme

Prime Video: Die März-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Neuer Monat, neue Video-Übersicht. Während wir noch auf die offizielle Liste der Neuzugänge im Netflix-Katalog warten hat Amazons Videoabteilung bereits geliefert, geht im nächsten Monat allerdings mit einer überschaubaren Video-Auswahl an den Start.

Zeichentrick

Im kommenden Monat präsentiert Amazon seine Neuzugänge (5 Serien und 10 Filme) erstmals unter einheitlicher Marke und mit dem Logo der neuen App, die inzwischen auch für den Apple TV bereitsteht.

Nach Angaben des Online-Händlers dürfen sich zahlende Prime-Abonnenten auf eine Rivalität zwischen einem Hochstapler und einer Schlägertruppe einstellen, sich auf CIA und FBI einlassen und eine Gruppe von Haustieren und ein rachsüchtiges Kaninchen begleiten.

Im Prime Original Sneaky Pete nimmt der Hochstapler Marius die Identität seines ehemaligen Zellengenossen Pete an, um seiner Vergangenheit zu entfliehen. Pets zeigt, was Haustiere machen, wenn die Halter das Haus verlassen haben. The Looming Tower tritt mit Jeff Daniels und Alec Baldwin in den Hauptrollen an:

The Looming Tower basiert auf dem gleichnamigen Buch von Lawrence Wright, das mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnet wurde. Das Prime Exclusive verfolgt die steigende Bedrohung durch Osama Bin Laden und Al-Qaida und wirft einen kontroversen Blick auf die Frage, wie die Rivalität zwischen CIA und FBI versehentlich die Bühne für die Tragödie des 11. September 2001 und den Krieg im Irak bereitet haben könnte. Am 20. Februar feierte die Serie im Rahmen der Berlinale internationale Premiere.

Zu den weiteren Highlights im März bei Prime Video zählen laut Amazon: Das Prime Original The Terror, das große Finale der Hitserie The Vampire Diaries und zwei neue Filme aus den Amazon Studios, The Only Living Boy in New York und The Wall.

Laden im App Store
‎Amazon Prime Video
‎Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Laden

Neue Serien & Staffeln im März

  • Sneaky Pete – Staffel 2
    exklusiv verfügbar ab 09.03.
  • The Looming Tower – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 09.03.
  • The Terror – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 26.03.
  • The Vampire Diaries – Staffel 8
    exklusiv verfügbar ab 30.03.
  • The Flash – Staffel 3
    exklusiv verfügbar ab 14.03.

Neue Filme im März

März für Kinder

  • The Dangerous Book for Boys – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 30.03.

Amazon Video Maerz

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Feb 2018 um 17:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • alsoichweissnicht

    Hat eigentlich noch jemand grade streaming probleme ? Hab nen 200mbit kabelanschluss der auch sonst performt, aber um einen prime film anzuschauen muss ich ihn zZt eigentlich runterladen…

  • Johnny Glatteis

    Yes! Auf die 2. Staffel „Sneaky Pete“ freue ich mich. Die erste war super. Auch der Schauspieler passt wie Faust auf Auge.

  • sollte im märz nicht das geoblocking von amazon bzw. netflix aufgehoben werden ?

  • Streaming Probleme hab ich auch seit zwei Tagen über T-mobile bei vollem LTE Empfang

  • The Man in the High Castle 3. Staffel ist längst überfällig. Darauf freue ich mich schon! Schade, dass es noch nicht mit dabei ist.

  • Monsieur Claude und seine Töchter kann ich nur jedem empfehlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven