ifun.de — Apple News seit 2001. 24 056 Artikel
6 Serien-Staffeln, 8 neue Filme

Prime Video: Die Juni-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Neuer Monat, neue Video-Übersichten. Nachdem sich Netflix bereits gestern mit 24 neuen Filme und Serien für den Juni positioniert hat, legt die Videoabteilung des Online-Händlers Amazon am letzten Wochenende vor dem Monatswechsel nun ihre Liste vor.

Goliath 1000

Anders als in den vergangenen Monaten, fällt die Amazon-Auswahl im Mai wieder etwas umfangreicher aus. Im Juni ergänzt der Online-Händler sein Gratis-Angebot für Prime-Kunden diesmal um sechs Serien-Staffeln und acht neue Filme.

Der relevanteste Neuzugang des Monats ist hier die zweite Staffel des Prime Originals „Goliath“. In dieser kehrt Golden Globe-Gewinner Billy Bob Thornton in der Rolle des Anwalts Billy McBride zurück.

Der Anwalt wird widerwillig zurück vor Gericht gedrängt: Der Sohn seines Freundes wird wegen eines Doppelmordes verhaftet. Zunächst erscheint alles wie ein klarer Mordfall. Doch als Billy und sein Team anfangen, zu ermitteln, stoßen Sie auf eine tödliche Verschwörung im Untergrund von Los Angeles. Wieder einmal steht Billy einem neuen Goliath gegenüber…

Zu den weiteren Highlights im Juni bei Prime Video zählen laut Amazon: Die deutsche Dramaserie 4 Blocks, das Historiendrama Tulpenfieber mit Christoph Waltz sowie das Prime Exclusive Dietland, das auf dem gleichnamigen Bestseller von Sarai Walker basiert.

Dietland begleitet Plum Kettle auf ihrer Reise zur Selbsterkenntnis, vorbei an vielen Themen und Herausforderungen, mit denen Frauen heutzutage konfrontiert werden. Patriarchalische Strukturen, Frauenfeindlichkeit, Rape Culture und unrealistische Schönheitsideale – die Dark-Comedy-Serie gibt Einblicke in das Leben von Plum, die als Ghostwriterin für die Kolumne von Kitty Montgomery bei einem von New Yorks heißesten Modemagazin schreibt, während sie mit ihrer Selbstwahrnehmung kämpft und sich auf den steinigen Weg der Selbstakzeptanz begibt.

Neue Serien & Staffeln im Juni

  • Dietland – Staffel 1
    exklusiv verfügbar ab 05.06.
  • Goliath – Staffel 2
    exklusiv verfügbar ab 15.06.
  • Preacher – Staffel 3
    exklusiv verfügbar ab 25.06.
  • Hap and Leonard – Staffel 3
    exklusiv verfügbar ab 28.06.
  • 4 Blocks – Staffel 1
    verfügbar ab 13.06.
  • Homeland – Staffel 6
    verfügbar ab 01.06.

Neue Filme im Juni

Samstag, 26. Mai 2018, 13:16 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie kann ich in der Amazon App eigentlich nur Prime Content sehen? Gefühlt 90% von dem was ich anklicke müsst ich bezahlen. Gibts da nen Filter? Ich find die App sehr unübersichtlich

    • Da steht doch überall links oben im Cover Bild ein Prime ?

      • Es wäre trotzdem schön, wenn man filtern könnte, so dass man nur Prime angezeigt bekommt.

      • Ja in der iOS App kann man das wirklich gut erkennen. Ich bezog mich auf meine Versuche mit dem FireTV Stick, evtl ist da aber auch ein Logo. Muss ich nochmal gucken. Nutze Prime Video eher selten.

      • Das meint er nicht. Manchmal scrollt man da so durch und klickt schonmal auf einen Film drauf, nur um festzustellen dass es kein Prime-Film ist. Wenn man zudem Netflix nutzt, achtet man auf das kleine „Prime“-Zeichen noch weniger

    • Aufm Fernseher gibt es Listen, bei denen beisteht: „in Prime enthalten“

    • Es gibt einen block:
      In prime enthalten
      Und links oben steht immer ein Prime text

    • Überall anders.
      Die App auf einem Philips TV kann nur den Prime Content einblenden.
      Beim Fire tv ging das glaube ich nicht.

      • Apple TV zeigt kann glaube ich auch nur Prime anzeigen. Einer der Gründe warum ich Prime kaum nutze – einfach umständlich in der Bedienung

    • Bei meinem Fernseher ist rechts oben die Möglichkeit es zu filtern. Schau danach mal. Ging mir auch auf den S…

  • Von den Filmen kenn ich keinen! Liegt das an mir? Oder sind das alles Geheimtipps?

  • Goliath und Preacher, sehr schön.

  • Goliath! Bin gespannt! Erste Staffel war ja der Hammer!

  • @Michael: das sind keine Geheimtipps sondern nur bullshit Filme

  • Was ist mit dem Forum passiert? Geschlossen wegen DSVGO?

    • Habe eben , dank Google, folgendes gefunden: „Entschuldigt, aber wir müssen unser Forum leider schließen. Schweren Herzens, denn mehr als 15 Jahre lang haben wir diese Diskussionsplattform bereitgestellt. Mittlerweile haben sich die Diskussionen aber weitgehend in die Kommentare der Artikel auf ifun.de und iphone-ticker.de verlagert. Die verbliebene Nutzung des Forums selbst steht leider in keinem Verhältnis mehr zu dem Aufwand, den wir betreiben müssten, um die neue Datenschutzgrundverordnung der EU umzusetzen. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das ifun-Forum komplett zu schließen.

      Wir freuen uns, wenn ihr uns auf unseren Webseiten ifun.de und iphone-ticker.de treu bleibt.“

  • Ich will Prime Video wieder wie früher…. Nur Prime Angebote…. Das ist doch dummfang…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24056 Artikel in den vergangenen 6146 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven