ifun.de — Apple News seit 2001. 24 650 Artikel
24 neue Filme und Serien

Video-Übersicht: Alle Netflix-Neuzugänge im Juni

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Netflix hat uns die Liste mit den Neuerscheinungen im Juni überstellt. Für den ersten Sommermonat ist die deutsche Ausstrahlung des Serienfinales von Sense8 angesetzt. Weiter starten im kommenden Monat unter anderem jeweils die zweite Staffel von Glow und Marvel's Luke Cage. Unter den Filmstarts finden sich Titel wie „Trainspotting – Neue Helden“ und die deutschen Produktionen „Er ist wieder da“ und „Kein Bund für’s Leben“.

Die obligatorische Erinnerung: Ihr solltet euer Netflix-Abo über iTunes bezahlen – hier lassen sich die regelmäßig günstiger angebotenen iTunes-Guthabenkarten zum Begleichen der laufenden Kosten nutzen.

Video: Neu im Juni

Netflix Original Serien

  • November 13: Angriff auf Paris ab 01.06.18
  • Sense8 (Serienfinale) ab 08.06.18
  • Marcella (Staffel 2) ab 08.06.218
  • The Ranch (Teil 5) ab 15.06.18
  • Marvel’s Luke Cage (Staffel 2) ab 22.06.18
  • Glow (Staffel 2) ab 29.06.18
  • Das Gelbe vom Ei (Staffel 2) ab 29.06.218

Sens8

Serien-Nachschub

  • New Girl (Staffel 6) ab 01.06.18
  • Sarah Wiener, eine Woche unter… (Staffel 1) ab 01.06.18
  • Aquarius (Staffel 2) ab 16.06.18

Netflix Filme

  • Alex Strangelove ab 08.06.18
  • Beirut ab 15.06.18
  • Set it up ab 15.06.18

Neue Filme

  • Trainspotting – Neue Helden ab 01.06.18
  • Hairspray ab 01.06.18
  • Hangover 1-3 ab 01.06.18
  • Disney’s Elliot, der Drache ab 05.06.18
  • Er ist wieder da ab 09.06.18
  • Kein Bund für’s Leben ab 15.06.18
  • Water for Elephants ab 15.06.18
  • Train to Busan ab 17.06.18

Trainspotting

Netflix Original für Kinder

  • The Hollow ab 08.06.18
  • Harvey Street Kids ab 29.06.18

Netflix Original Dokus

  • Recovery Boys – Jeder Versuch zählt ab 29.06.18
Freitag, 25. Mai 2018, 11:04 Uhr — Chris
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für die Auflistung!

    Kenne zwar nicht alle Serien bzw. Filme, aber schön zu sehen, dass immer mehr auf Netflix zu finden sind. Und für den Preis kann man meiner Meinung nach auch nichts sagen!

  • Die Liste ist aber nur zur Hälfte vollständig

  • Da ich im Juni nicht viel TV gucken werde passt es grade das nur Sense8 für mich da ist.

  • Sollte nicht auch eine weitere Orange is the new Black kommen?

  • ich will wieder Dexter… war noch nicht fertig damit. Und im Netflix den Termin an dem die Serie rausgenommen wird konnte ich nirgendwo finden.

  • Es ist echt ätzend wie dauernd Filme / Serien dazu und weg kommen.

    Gefühlt ist da Spotify und Co angenehmer. Großteil ist bei allen Streaming-Diensten verfügbar und es gibt einfach nur ein paar Ausnahmen.

    Eventuell Platz für einen Dienst bei dem man ~30€ / Monat zahlt aber von mehreren Anbietern Content kriegt.

    • Dafür habe ich meinen Plex-Server. BluRays werden gerippt, dort eingepflegt und dann geschaut, wenn ich Zeit habe. Die BluRays verkaufe ich hingegen zu einem geringeren Preis wieder.

    • Gibt es nennt sich Mediaportal und steht für alle Enigma Receiver offen

    • Netflix kann nicht immer zwangsläufig etwas dafür.

      Zitat: „This is perhaps due to content licensing issues and the copyright holders might not have agreed to make the show available in other Netflix regions.“ (zwar aus einem Forum, aber trifft trotzdem auf viele Serien zu, die nach einiger Zeit wieder rausgenommen werden)

      • Schon klar. Rein aus Kundensicht ist mir das „Warum“ ja aber egal. Stört halt ;-)

  • Diese Übersicht ist aber nicht zwangsläufig komplett. Diesen Monat ist zum Beispiel die zweite Staffel von „tote Mädchen lügen nicht“ gestartet und davon stand nichts in den Ankündigungen für Mai.

  • Hab mal eine Frage zur Multitasking von der App. Wenn ich den film starte und schliese die App, puffert es um den film abzuspielen. Umgekehrt genauso. Kann man dagegen was machen ? Damit alles flüssig läuft.

  • Netflix liefert immer tolle Inhalte, keine Frage!
    Aber bin ich der einzige, der nichts auf Netflix findet und dem es total unübersichtlich vorkommt?
    Häufig speichere ich Serien auf meiner Merkliste und dort werden diese dann völlig unsortiert angezeigt und man muss ewig suchen um sie zu finden. Auch das Filme nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind nervt gewaltig! Wie kann so ein Unternehmen sowas abliefern?!

  • Train to Busan gibts schon auf Amazon im prime!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24650 Artikel in den vergangenen 6238 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven