ifun.de — Apple News seit 2001. 38 043 Artikel

5 Serien-Staffeln, 13 neue Filme

Prime Video: Die Juli-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Neuer Monat, neue Video-Übersichten. Nachdem sich Netflix bereits gestern mit 28 neuen Filmen und Serien für den Juli positioniert hat, legt die Videoabteilung des Online-Händlers Amazon am letzten Dienstag vor dem Monatswechsel nun ihre Liste vor.

Suburbicon

Anders als im vorangegangenen Monaten, fällt die Amazon-Auswahl im Juli wieder etwas umfangreicher aus. Im kommenden Monat ergänzt der Online-Händler sein Gratis-Angebot für Prime-Kunden diesmal um 5 Serien-Staffeln und 13 neue Filme.

Der relevanteste Neuzugang des Monats ist laut Amazon der Psychothriller Mother! von Darren Aronofsky:

Mutter (Jennifer Lawrence) ist kinderlos und lebt mit ihrem älteren Mann (Javier Bardem) zusammen. Das Paar wohnt in einem abgelegenen Haus – ein prächtiges Haus, das einen runden Grundriss mit Zugängen von allen Seiten hat und von Mutter liebevoll restauriert wird, nachdem es zuvor abgebrannt war. Das Haus steht für Vieles – es ist ein Geschenk von ihr an ihn, ein Liebesbeweis, aber auch ein Gefängnis der Zweisamkeit für das einst berühmte Dichter-Ehepaar. Er versucht hier seine Schreibblockade zu überwinden, kann aber nicht aus seinem semi-kreativen Trott ausbrechen. Der ruhige Alltag des Paares wird von einem kryptischen Fremden (Ed Harris) und seiner aufdringlichen Frau (Michelle Pfeiffer) durchbrochen, die spätnachts an die Tür klopfen und Stück für Stück in das Leben im abgelegen Haus eindringen. Und mit ihnen kommen ein vernichtendes Durcheinander und Zerstörung in das Heiligtum des Paares.

Zu den weiteren Highlights im Juli bei Prime Video zählen: Neues aus dem geheimen Brakebills College für magische Pädagogik in der zweiten Staffel von „The Magicians“, der actionreiche Western „Die glorreichen Sieben“ mit Denzel Washington und Chris Pratt und die ersten vier Staffeln von „Once Upon A Time“.

Neue Serien & Staffeln im Juli

  • Lucifer – Staffel 3, Teil 1
    exklusiv verfügbar ab 20.07.
  • The Magicians – Staffel 2
    exklusiv verfügbar ab 01.07.
  • The Royals – Staffel 4
    exklusiv verfügbar ab 01.07.
  • ElBulli: Die Geschichte eines Traums
    exklusiv verfügbar ab 02.07.
  • The Fosters – Staffeln 1-3
    verfügbar ab 15.07.
  • Once Upon A Time – Staffeln 1-4
    verfügbar ab 01.07.

Neue Filme im Juli

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jun 2018 um 14:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ääm also einige Filme gibt es doch schon bereits?!
    Die glorreichen Sieben oder Raid ist doch schon drin.

  • Wieso hat Amazon dann nicht Lucifer verlängert? Die Staffeln werde eh bald zu Netflix wandern.

  • Hoffentlich kommen bald die Deutschen Subs für „All or nothing“ mit den Dallas Cows.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38043 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven