ifun.de — Apple News seit 2001. 28 960 Artikel
28 neue Filme und Serien

Video-Übersicht: Alle Netflix-Neuzugänge im Juli

15 Kommentare 15

Netflix hat uns die Liste mit den Neuerscheinungen im Juli überstellt. Für den zweiten Sommermonat ist die Ausstrahlung des Spielfilms „Nightcrawler“ angesetzt zudem schließen die dritten Staffeln der Crime-Seiren „Broadchurch“ und „The Fall – tod in Belfast“ in den Netflix-Katalog auf.

Bates Netflix

Unter anderem feiern die Frauen aus dem Litchfield-Gefängnis ihr großes Comeback – Staffel 6 von Orange Is The New Black beginnt am 27. Juli. In Good Girls rauben drei Mütter aus der Vorstadt einen örtlichen Supermarkt aus, um dem schnöden Leben in finanziellem Ruin zu entkommen. Der Überfall startet am 3. Juli.

Die obligatorische Erinnerung: Ihr solltet euer Netflix-Abo über iTunes bezahlen – hier lassen sich die regelmäßig günstiger angebotenen iTunes-Guthabenkarten zum Begleichen der laufenden Kosten nutzen.

Video: Neu im Juli

Netflix Original Serien

  • Orange is the new Black (Staffel 6) ab 27.07.18
  • Good Girls ab 03.07.18
  • El Chapo (Staffel 3)
  • Der Pate von Bombay ab 06.07.18
  • Samantha ab 06.07.18
  • Sugar Rush ab 13.07.18
  • Amazing Interiors ab 20.06.218

Netflix Filme

  • Extinction ab 27.07.18
  • Das Vermächtnis des Weisswedelhirschjäger ab 06.07.18

Netflix Original für Kinder

  • Die Abenteuer des Captain Underpants ab 13.07.18

Netflix Original Dokus

  • Juventus Turin – Der Rekordmeister ab 06.07.18

Highlights aus Deutschland

  • Honig im Kopf ab 03.07.18
  • Weissensee (Staffel 4) ab 01.07.18

Großes Kino

  • Nightcrawler – Jede Nacht hat Ihren Preis ab 01.07.18
  • Disney-pixar’s Findet Dorie ab 16.07.18
  • Suicide Squad ab 15.07.18
  • Lights Out ab 15.07.18
  • 12 Years a Slave ab 01.07.18
  • Ghostbusters ab 01.07.18
  • American Hustle ab 01.07.18

Serien-Nachschub

  • Bates Motel (Staffel 5) ab 01.07.18
  • Broadchurch (Staffel 3) ab 01.07.18
  • The Fall – tod in Belfast (Staffel 3) ab 15.07.18

Schnell, Schneller, the Fast & the Furious

  • The Fast and the Furious ab 01.07.18
  • 2 Fast 2 Furious ab 01.07.18
  • The Fast and the Furious: Tokyo Drift ab 01.07.18
  • Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. ab 01.07.18
  • Fast & Furious Five ab 01.07.18
Montag, 25. Jun 2018, 11:37 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ihr habt „anne mit einem E“ vergessen. start der 2. staffel ab 6.7.18.

  • Naja ich sag nur früher war alles besser am Anfang da konnte ich jede Woche irgendwelche Serien durchsuchten die mich interessiert haben und nun ist das nur noch zum einschlafen was die da bringen, Leider seit sechs Monaten irgendwie nichts gutes mehr am Start

  • Wir haben in der ganzen Familie seit ein paar Monaten keinen Nachschub an interessanten Serien, nicht auf Netflix und auf Amazon Prime von Anfang an nichts. Weder für die Kiddies noch für mich. Meine Frau sieht lieber ARTE und 3Sat-Kinofilme. Und nicht die Horror, Thriller, „ich möchte alles sehen“-Krimis, Sciencefiction-Kriege, Anime/3D-Gekünsteltes… Ich war ab und an von Black Mirror, Breaking Bad, stranger Things und die Kinder von Dragons angetan.

    • Ahh und Star Trek(sehr Kriegslastig aber doch bahnbrechend), ich mag die alten Sttaffeln zwar lieber,… aber gut, warum auch nicht. Es war amüsant und spannend inszeniert worden. (Zeitreisen…? Multiple Dimensionen?) da warte ich auch gespannt auf die Fortsetzung.

    • Dann könnt ihr ja jetzt wieder miteinander reden und eure „kiddies“ erziehen.

    • Goliath 2. Staffel (Prime) war eine Riesenenttäuschung. Vieles nur noch lieblos zusammengestückelt und abgedreht… Storyentfaltung mangelhaft, Supporting Actors gruselig schlecht. Hauptsache gore Szenen. Da war Goliath 1. Staffel so gut.
      Und dann die ganzen Marvel Serien, die gehen ja auch fast überhaupt nicht mehr. Das war am Anfang so viel besser. Jetzt kommen irgendwie die weniger guten zum Zuge…

  • Ich pausiere mein Abo bis Herbst. Auf Netflix ist so wenig los, dass deren Facebook Seite schon Witze mit John Travolta Meme macht.

  • Für mich stellt sich echt die Frage weswegen von Modern Family keine neuen Staffeln veröffentlicht werden.
    Mittlerweile Fehler 3 Staffeln.

    • Das frag ich mich auch schon seit über einem Jahr…
      Bei anderen Anbietern (Amazon, Sky Ticket, etc) seh ich es aber auch nicht in der Flatrate.
      Evtl. hat es was mit Lizenzen zu tun, bei Sky läuft es wohl im TV.

    • Auf Chapo freu ich mich auch. Sonst passiert nichts im Moment.
      Ich frage mich aber, warum die Frankenstein Chronicles Staffel 2 nicht kommt. Die ist schon lange raus international nur nicht in NF Deutschland.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28960 Artikel in den vergangenen 6912 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven