ifun.de — Apple News seit 2001. 20 439 Artikel
Back to the 80’s

Prime Video: Die Dezember-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Prime Video, Amazons Netflix-Konkurrent für aktive Prime-Mitglieder, informiert über die für den kommenden Monat geplanten Neuveröffentlichungen und erinnert unter anderem an die bevorstehende Premiere der zweiten Staffel der 80er-Jahre-Comedy „Red Oaks“.

Oaks

Das Amazon Original spielt im Jahr 1985 in einem Vorort von New Jersey. David Myers, ein NYU-Student, hat mit einigen offenen Baustellen zu kämpfen. In Staffel 2 trifft er Kunststudentin Skye für ein gemeinsames Silvester in Paris wieder. Aber unerwartete Gäste stehen den romantischen Plänen im Weg.

Zudem bietet Prime Video die Popcorn-Bespaßung Fast & Furious 7 an und fährt mit dem zweiten Teil der vierten Staffel von Vikings auf

[…] die packende Geschichte von Ragnar Lothbrok, dem ersten Wikinger der nordischen Heldengeschichte […] Nach Jahren kehrt er wieder in seine Heimat Kattegatt zurück, doch dort ist er inzwischen ein verhasster Mann. Mit seiner Rückkehr kommen erneut schwere Zeiten auf die Wikinger zu, Zeiten des Krieges, Zeiten des Hasses. Die Welt wird zittern!

Laden im App Store
Amazon Prime Video / Deutschland
Amazon Prime Video / Deutschland
Entwickler: LOVEFiLM
Preis: Kostenlos
Laden

Prime

Mittwoch, 23. Nov 2016, 15:19 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • WIrklich sehr geil die Serie !
      Aber …
      „Jede Woche eine neue Serie“ *heul*
      Das heisst also bis ca. Mitte Februar warten um sich schön bei Pizza, Chips und Bier alle Folgen am Stück reinziehen zu können :-)

      • Genau diesen Blödsinn kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Früher war es normal, jede Woche eine neue Folge einer Serie sehen zu können, heute werden 5 Folgen am Stück bis 3 Uhr Nachts über den Äther geprügelt – ich frag mich immer, wer sich sowas antut, aber mit meinen Sehgewohnheiten scheine ich wohl zunehmend zu einer Minderheit zu gehören.

    • Hab das mal 30 min angeschaut und das wirkte wie ein billiger Abklatsch von Game of Thrones. Die schauspielerische Leistung von Tatort-Darstellern. Gruselig. Aber vielleicht wird’s ja nach den 30 min besser.

  • Die erste Staffel von Red Oaks fand ich sehr unterhaltsam, bin daher auf die zweite durchaus gespannt. Danke für die Info :)

    • Wenn du des Englischen mächtig bist, kannst du sie auch jetzt schon schauen, im Originalton gibt es die zweite Staffel schon (ich habe sie schon durch)

      • Danke für die Info, hab‘ die erste Staffel auch schon auf Englisch gesehen. Dann kann’s heute Abend ja los gehen

  • RED OAKS… 2.Staffel… großartig!

  • Na ja… Vikings ist nicht wirklich der Hit. Ist ne nette, gut zu sehende Fantasy-Serie, hat aber null mit dem historischen Gegebenheiten gemein.
    Da ist die Serienverfilmung der Uthred-Saga von Bernhard Cornwell besser – „Das letzte Königreich“, leider nur auf Netflix.

  • Wenn man die Bücher nicht gelesen hat mag das ok sein

  • Die Winzlinge sind schon drin. Genial, muss man gesehen haben… ;-)

  • Gods of Egypt ist empfehlenswert. Aktuell schaue ich die Trilogie von „Die Bestimmung“, und die Serie „Mr.Robot“. Beides sehenswert.

  • Ist hier wahrscheinlich die falsche Zielgruppe, aber ich fand den Piloten von Good Girls Revolt großartig. Freue mich auf die erste Staffel!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20439 Artikel in den vergangenen 5694 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven