ifun.de — Apple News seit 2001. 38 005 Artikel

Bis Sonntag im Angebot

Prime Video: 44 Leihfilme für jeweils 0,99 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Amazon lädt seine Prime-Mitglieder dieses Wochenende wieder zum Heimkinoabend ein. Von heute bis Sonntag werden 44 aktuelle und ältere Filme zum reduzierten Leihpreis von 99 Cent angeboten.

44 Leihfilme

Das auf dieser Sonderseite versammelte Angebot ist wie gewohnt bunt gemischt. So ist der Horrorfilm „Es“ beispielsweise ebenso zum Sonderpreis erhältlich, wie das Kubrick-Meisterwerk „The Shining“ und der 1994 erstveröffentlichte Familienfilm „Free Willy“.

Die Amazon-Leihbedingungen ermöglichen es wie immer auch, sich die Filme zum aktuellen Aktionspreis quasi „auf Vorrat“ zu holen. Nach der Buchung hat man 30 Tage Zeit, um ein geliehenes Video zu starten.

Aufgepasst: Der Sci-Fi-Film Cosmic Sin mit Bruce Willis ist mit einer überdurchschnittlich schlechten IMDb-Bewertung von 2,5 versehen.

Leihfilme

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2021 um 07:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow, Prime wird sogar bei den kostenpflichtigen Inhalten immer mieser…

    :-/

  • Bruce Willis macht anscheinend nur noch schlechte Filme…

  • Sind jetzt nicht die Blockbuster dabei und ich habe keine große Erwartungen, aber ich habe dennoch 13x zuschlagen, da die Inhalte Interessant rüberkommen und die IMDB Bewertungen meist ein guter Richtwert sind.

    Crisis
    2067
    Die Schnecke und der Buckelwal
    Leave no Trace
    Die Turteltauben
    Twist
    Bullets of Justice
    Lights out
    Hot Summer Nights
    Beyond the Law
    The Big Ugly
    The Reckoning
    Psycho Goreman

    • Ja, müssen ja nicht immer die neuesten und damit vermeintlich besten filme sein. Ich will mich nicht mit den streamern streiten, – aber jeder sucht sich für sich das beste heraus.
      Für mich ist das Prime.

    • Wenn du auf packende Action stehst, dann hol dir noch The 800.
      Das war einer der finanziell erfolgreichsten Filme 2020 (Asiatischer Markt hat da wohl gut mitgespielt). Ist kein Soldat James Ryan, aber solide Action

    • Ich warne schon mal vor: 2067!
      Mit hohen Erwartungen gestartet, da die Thematik Potential zu einem wirklich spannenden Film hätte.
      Was ich bekam:
      – nervöse Kamera
      – miserabler Plot mit unzähligen Logikfehlern
      – Telenovela Schauspielern übelster Sorte
      – CGI auf B-C Movie Level

      Kurzum: Müll

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38005 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven