ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Ausblick auf die ersten Angebote

Prime Day: Amazon wird den Echo Dot unter 20 Euro anbieten

Artikel auf Mastodon teilen.
51 Kommentare 51

Offiziell startet der Amazon Prime Day in diesem Jahr erst am Dienstag. Ausgewählte Artikel wird es allerdings schon von Montag an vorab zu reduzierten Preisen geben. Mit dieser Ankündigung verbunden gewährt Amazon einen ersten Ausblick auf die Prime-Angebote für eigene Hardware.

Echo Dot 3 Generation

Mittlerweile dürfte ja klar sein, dass man mit der Anschaffung von Amazon-Hardware besser bis nächste Woche wartet, es sei denn, es handelt sich um die bereits jetzt schon mit Preisnachlass angebotenen Produkte von Blink, Ring und Eero.

Weitere Angebote dürft ihr von Montag 12 Uhr an erwarten. Amazon wird dann die ersten Echo-Geräte deutlich günstiger anbieten. Bislang wurden folgende Preissenkungen angekündigt, allerdings ist möglich, dass ein Teil dieser Angebote auch erst am Dienstag freigeschaltet wird:

Insbesondere die für die Echo-Geräte genanten Preise lesen sich ja durchaus attraktiv. Behaltet mit Blick darauf aber im Auge, dass Amazon noch in diesem Monat die ersten Echo-Geräte der 4. Generation in den Handel bringt. So kommen Echo und Echo Dot künftig in Kugelform und der Echo Show wird seinen Bildschirm automatisch in Richtung des Nutzers ausrichten können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Okt 2020 um 16:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Off-Topic:
    Seit einigen Wochen reagieren meine Dots sonderbar, oftmals reagiern Dots einen Raum weiter und der Dot der vor mir steht macht keinen Mucks. Früher hat das viel besser funktioniert dass automatisch der Dot der am nächsten ist auch den Befehl annimmt.
    Hat sonst noch jemand diese Probleme?

  • Ja, ist mir auch schon aufgefallen.
    Sitze im Wohnzimmer 3m vom Wohnzimmer-Dot entfernt und der Dot im Nachbarzimmer 5m entfernt bei angelehnter Nachbarzimmertür antwortet.

  • Oh, das Phänomen trat bei meinen Echos auch bereits auf.. davon abgesehen reagieren die wirklich manchmal sehr zögerlich und „seltsam“ ..

  • Bleibt das so, oder habe ich noch eine Chance dass der Echo-Studio auch zu einem günstigen Preis kommt?

  • Leute Leute……ich verstehe immer noch nicht, was einen gesunden, normal denkenden Menschen dazu bewegt, sich aus Faulheit permanent abhören zu lassen.

    Bewegt Euch, Euere Gesundheit wird es Euch danken.

    Für Menschen mit einem Handicap sehe ich durchaus eine Anwendung, bei den anderen definitiv nicht.

    Nun kann der Shitstorm beginnen…..

  • Ich habe das Problem auch seit Wochen, am schlimmsten ist es beim Echo Studio, der versteht mich nur, wenn ich direkt daneben stehe

  • Prime Day hin, Prime Day her. Hat jemand einen Tipp, was man macht, wenn man für die nächsten zwei Wochen in den Herbstferien ist? Wohin schickt man die Pakete am besten, wenn man die Nachbarn nicht zu sehr nerven möchte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven