Preisreduziert: The Bureau – XCOM Declassified für Mac
Das erst vor knapp zwei Monaten für den Mac veröffentlichte Spiel The Bureau – XCOM Declassified lässt sich im Mac App Store momentan deutlich preisreduziert für 11,99 Euro laden.
Auch wenn der Name des Spiels The Bureau – XCOM Declassified auf eine Ähnlichkeit zu dem auf iPad und Mac erfolgreichen Titel „XCOM: Enemy Unknown“ nahelegt, haben beide Spiele nicht allzu viel gemeinsam. „The Bureau“ ist ein astreiner Third-Person-Taktikshooter. Das Spiel handelt während des kalten Krieges im Jahr 1962, in der Rolle des Spezialagenten William Carter müsst ihr geheime Einsätze gegen eine Alien-Invasion planen und durchführen.
Die Systemanforderungen für den normalerweise 30,99 Euro teuren Titel sind nicht ohne. Ihr benötigt 15 GB freien Speicherplatz auf der Festplatte und mindestens 4 GB Arbeitsspeicher. Zudem empfehlen die Entwickler eine Grafikkarte mit 1024 MB Speicher.
(Direktlink zum Video)