ifun.de — Apple News seit 2001. 38 028 Artikel
   

PONS Englisch-Sprachkurs für Anfänger als neue Universal-App

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit der neuen Version 2.1 präsentiert sich der Sprachkurs Englisch lernen von PONS als Universal-App und lässt sich damit auf allen iOS-Geräten gleichermaßen nutzen. Zuvor war die sowohl für Anfänger als auch für Wiedereinsteiger geeignete App in getrennten Versionen für iPhone und iPad erhältlich.

500

In 20 Lektionen zu Themenbereichen wie Beruf & Arbeit“ oder „Essen & Trinken“ behandelt die App Grammatik, Wortschatz und Redewendungen und bietet neben Übungen zu den einzelnen Bereichen die Möglichkeit, den jeweiligen Wortschatz als Vokabelkarten anzuzeigen.

Englisch lernen – PONS Sprachkurs für Anfänger ist 76 MB groß und lässt sich momentan zum reduzierten Preis von 4,49 Euro im App Store laden (später 6,99 Euro). Die neue Universal-App ist ein Update der ursprünglichen iPhone-App, allerdings wollen die Entwickler auch die Käufer der alten iPad-App nicht im Regen stehen lassen. Wer den Sprachkurs zuvor als iPad-Version erworben hat, soll beim für diese App ebenfalls veröffentlichten Update die Push-Funktion aktivieren. In der Folge wird es die neue App dreimal für wenige Stunden kostenlos zu laden geben und die Besitzer der alten iPad-App werden darüber per iOS-Mitteilung informiert.

App Icon
Englisch lernen PON
PONS Langenscheidt
7,99 €
71.44MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2014 um 16:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich weiß ja nicht wie es Praktisch ist aber sind Theoretisch nicht free-Codes besser ???

    Aber sehr gut von den Entwickler das die Stammkunden bedenken!! Lob!

  • Wäre toll, wenn ihr uns auch kurz über den push zum kostenlosen update aus der alten iPad app informiert…. ;-))

  • Laut Pons Nachricht, kann man jetzt die neue App bis 23:00 Uhr kostenlos laden.

  • Stephan Lipphardt
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38028 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven