ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Podcast-App Overcast für die Mac-Menüleiste

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Solltet ihr auf euren iOS-Geräten die Podcast-Applikation Overcast einsetzen, dann dürfte der kostenlose Download PodcastMenu euren Geschmack treffen.

Dradio Podcast

Die Mini-Applikation für den Mac bietet euch den direkten Zugriff auf den persönlichen Overcast-Account in der Menüleisten an und gestattet so das Hören beliebiger Podcast-Episoden ohne auf einen offenen Webbrowser angewiesen zu sein.

PodcastMenu ist ein inoffizielles Fan-Projekt, das mit den Media-Tasten kompatibler Macs gesteuert werden kann und sich auf dieser GitHub-Seite aus dem Netz laden lässt. Eine integrierte Update-Funktion sagt euch bescheid, sobald eine aktualisierte Version bereitsteht. Ein bestehender Overcast Web-Account wird zum Einsatz vorausgesetzt.

App Icon
Overcast
Overcast Radio LLC
Gratis
13.88MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Mai 2016 um 17:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gerade mal ausprobiert, funktioniert anstandslos. Außerordentlich praktisch, danke für den Tipp!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven