ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Neue Funktionen im Video erklärt

Bang & Olufsen: AirPlay 2 für diverse Lautsprechermodelle verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wer einen netzwerkfähigen Beoplay-Lautsprecher von Bang & Olufsen zuhause hat, sollte mal prüfen, ob die neuste Software-Version installiert ist. Der Hersteller hat mittlerweile die AirPlay-2-Unterstützung für einige der Lautsprecher freigegeben.

Beoplay Airplay 2 Update

Danke Daniel

Mittlerweile lässt sich auch der beim Hersteller selbst nicht mehr erhältliche Beoplay A6 über AirPlay 2 ansteuern, das Update für diesen Lautsprecher hatten wir der Ankündigung von Bang & Olufsen zufolge gemeinsam mit dem A9 und Beosound Essence eigentlich erst für die zweite Monatshälfte erwartet. Bereits in den vergangenen Wochen wurden weitere Lautsprecher-Modelle, darunter Beosound 1 und 2 sowie der Beoplay M5 entsprechend aktualisiert.

Wir haben die einzelnen Modelle nicht alle vorliegen und können dementsprechend die Freigaben nicht überprüfen. Bang & Olufsen hat AirPlay 2 insgesamt für zehn ältere sowie die die Beosound- und weitere neuen Lautsprecher angekündigt.

Bang und Olufsen: So funktioniert AirPlay 2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2018 um 17:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hoffe BÖSE bekommt das auch endlich mal hin. Da warte ich jetzt schon ewig drauf!!!! :-(

  • Habe einen Z2 von Bowers & Wilkins und hoffe ebenfalls, dass das Teil AirPlay 2 fähig wird. Ist doch hauptsächlich eine Sache der Software, oder nicht!?

  • infokalypse –

    Da kann sich Harman Kardon mal eine gehörige Scheibe abschneiden. Your schaffen es noch nicht mal ihre App iOS 12 kompatibel zu machen, geschweige denn die Omni-Reihe stabil zum Laufen zu bringen oder gar mit FW-Updates zu versorgen. Echt schade, für eine früher für Qualität und Hörgenuss bekannte Marke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven