ifun.de — Apple News seit 2001. 37 821 Artikel

Bildbearbeitung auf iPad und Desktop

Pixelmator unterstützt Apple Pencil 2 – Lightroom mit diversen Verbesserungen

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Auch die Bildberarbeitungs-App Pixelmator ist jetzt für die das neue iPad Pro und den Apple Pencil der zweiten Generation optimiert. Die Entwickler liefern die von vielen Nutzern sehnlichst erwarteten Anpassungen mit der aktuellen Version 2.4.4 der App aus.

Lightroom Ipad

Insbesondere Besitzer eines neuen Apple Pencil werden sich über das Update freuen, wird doch nun auch die Doppeltipp-Funktion zum Werkzeugwechsel unterstützt. Laut den Entwicklern unterstützt die App nach Möglichkeit auch die vom Anwender vergebenen globalen Einstellungen für diese Funktion.

Über diese Neuerungen hinaus bringt das Update diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Pixelmator ist zum Preis von 5,99 Euro im App Store erhältlich.

Lightroom für iOS mit neuen Freigabeoptionen

Adobe ist mit neuen Versionen von Lightroom CC für iPad und Lightroom CC für iPhone am Start. Hier wurden insbesondere die Freigabefunktionen verbessert. Dazu zählt auch die Möglichkeit, Bilder mit Lightroom CC für Apple TV auf einem Fernsehgerät anzuzeigen.

Zoomfunktion „Enhance Details“ für Lightroom Desktop-Apps

Ambitionierte Nutzer mit Interesse für Bildbearbeitung wollen wir auf diesen Blogeintrag von Adobe aufmerksam machen. Das Unternehmen gibt den neuen Lightroom-Versionen für den Desktop sowie dem Foto-Tool Camera Raw eine Funktion namens „Enhance Details“ mit auf den Weg, mit deren Hilfe sich bei hohen Zoomstufen ein eindrucksvoller Qualitätsgewinn erzielen lässt.

Lightroom Enhanced Details

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2019 um 20:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann jemand mir bitte diesen Dubai Wallpaper schicken bzw. Link dazu geben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37821 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven